Installations Probs

• hab leichte probleme bei der installation.
    bin jetzt schon stunden dabei und hab alle verdammten 5 addons oder wie auch immer schon zum tausensten male neu installiert. erst ist mein pc immer kurz nach dem einlegen der 2. CD von TGD abgestürzt. jetzt hab ichs endlich alles installiert, aber ich flieg immer aus dem spiel sobald in der nachbarschaft irgendeine nachricht auftaucht.
    ich komm in das spiel und seh noch gerade eben den roten pfeil der wahrscheinlich auf das tutorialhaus zeigt. dann kommt irgendne nachricht, bestimmt um mir mitzuteilen, dass meine tollen sims jetzt auch in der nachbarschaft in parks und caffees und so gehen können, da bin ich plötzlich wieder draussen und zurück beim sch*** windows desktop.
    hiiiilffeeeeeee

• Hatte ich auch schon da habe ich ganz sims ersteinmal runtergeschmisen und dann allrs wieder neu insterliert!! dann tat es wieder!

DANKE FÜR ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN!

• mhhh das hab ich doch schon min. 4 mal gemacht. und es passiert jedesmal das gleiche!!!
    das könnt ihr mir doch nicht antun, dass ich das nohcmal alles neu installieren muss!!! das dauert wieder ne stunde!! ich werd hier verrückt.

• Sag mal, kann es sein das es an dein PC liegt???.....Oder hast du ihn davor überhaupt
    Defragmentiert???..Oder so ein Skan Disk Programm drüber laufen lassen???...Kann ja sein das es daran liegt!!! ;)
    bis dann....

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Viellecht liegts ja an den CD´s. Lass sie doch einfach mal auf Probe umtauschen. Wenns dann immer noch nicht klappt, musses wohl am PC liegen.

Cu, Lari

• Ich würde an Deiner Stelle einmal vergleichen, ob Dein PC auch den Systemanforderungen entspricht. Wenn ja, dann würde ich tatsächlich nochmal deinstallieren, aber dabei wirklich auch ganz sorgfältig überall nachschauen, dass keine Sim-Datei mehr auf Deinem PC existiert. Wenn das dann geschehen ist dann Scan Disk laufen lassen und Defragmentieren. Danach könntest Du dann mit dem Installieren beginnen. Hattest Du vorher schon Die Sims installiert? Wenn nicht, dann würde ich jedes Add on nachdem es installiert ist mal kurz probespielen.

Ich schiebe den Thread aber trotzdem ins Technik Helpdesk

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Das ganze Löschen hat doch keinen Zweck.
    Hier das hab ich in einem anderen Thread auch schon mal gepostet:

Es können aber auch Programme bei euch auf dem PC sein die sich störend auswirken.

Habt ihr denn mal komplett die Festplatte fragmenitiert und dann erstmal Betriebssystem und dann nur alleine Die Sims mit allen Addons installiert ?

Wenn das nicht geht dann stimmt was mit der Treibersoftware nicht oder es liegen Hardwarekonflikte vor.