ein paar Fragen

• Schönen Gruß an Alle

Ich spiele das Erweiterungspack Nicht grade lange,somit weiß ich die Hälfte nicht.
    1.Ich habe von irgentwelcher Kirmis gehört.Gibts die echt?Wenn ja wie komme ich dahin?
    2.Wie krieg ich diese Souviniers?
    3.Wieso umarmt dieser Yeti nur die Kinder der anderen Besucher und meine nicht?
    4.Warum schmeißt diese blöde Hausmeisterin Sonia alles weg,was ich grade gemacht habe(z.B.Hamburger)?

Vielen Dank an die,die mir diese Fragen beantworten können.
    Grüße alle SimsFans
    Euere Charlie

Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2004

• also eine Kirmes gibt es nicht.
    Die Souvenirs bekommen die Sims im Urlaub wenn sie genug Gewinnmarken haben die sie bei diesen Spielen bekommen können.
    Warum der Yeti ausgerechnet deine Kinder nicht umarmt das weiss ich leider auch nicht, das ist im Spiel immer ganz verschieden. Vielleicht weil deine Kinder auch ohne Yeti aktiv genug sind ;)

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

• Die Sonja Ist doch HAUSMEISTERIN!!!!!!!
    Die solldoch des alles sauber halten.

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• ja, die soll alles sauberhalten aber die soll nicht frisch gemachte Hamburger wegschmeissen, DAS meint er doch. -- Wenn keine Leute mehr hingehen und sich nen Hamburger nehmen, denn denkt die olle Sonja, es ist Abfall, darum räumt sie ihn fort.
    Und mit den Souvenirs geht das so, dass die Sims die gegen Preismünzen (die sie bekommen, wenn sie z.B. Wasserspiele machen usw) eintauschen können.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]