Hallo ihr lieben ich hab mal eine wichtige frage an euch!also ich möchte gerne mal eine fotostory machen und sie hir rein stellen und nun weiss ich aber nicht wie ich die bilder hir her bekomme !Also kopieren habe ich schon probiert was kann ich tun oder bin ich einfach nur blöde in der birne?
eure sweetmail
Bitte helft mir!
-
-
*g*
Die FAQ-Liste schon mal gelesen?
Momentchen.....Zitat
Auszug aus der FAQ-Liste
Als erstes müssen eure Bilder irgendwo hochgeladen werden. Dies ist z.B. bei Freenet, Arcor und Piranho möglich. Ihr müßt euch, wenn ihr dort noch keinen Account habt, anmelden. Bei Freenet, Arcor und Piranho ist das kostenlos (schaut euch aber bitte genau um, falls sich in letzter Zeit etwas daran geändert hat!).Ich schreibe euch mal auf, wie das genau bei Freenet und Piranho funktioniert.
www.freenet.de - hier bekommt ihr gleich noch eine E-Mail Adresse!
1. anmelden
2. mit Benutzername und Passwort einloggen, es erscheint eine Übersicht, was ihr da alles machen könnt (E-Mail lesen, schreiben usw.)
3. ganz rechts Button "Ihre persönliche Homepage kostenlos" --- anklicken4. am Rand links auf "Datei Upload"
5. Dann auf "Durchsuchen" die gewünschte Datei aussuchen und auf "hochladen".
6. Die gewünschte Datei anklicken7. oben die URL kopieren
8. im Forum "Beitrag erstellen"
9. Über dem Feld für den Text "IMG" anklicken, URL einfügen "OK" drücken10. Beitrag erstellen
FERTIG
fluip
-
ganz herzlichen dank