*grins* 'NE FRAGEEE

• [GLOWRED]Frage:[/GLOWRED] Bei mir , ich war gerade mit meiner Simsfrau "Piper Happy" und ihrem Freund in einem restaraunt, als auf einmal eine total nackte Frau hereinkam und ganz normal bestellte.
    Meine Sims störte das nicht mal - ich habe aber kein Nacktpatch oder so.
    Und - heute auch, als meine Simsfrau badete, ich kurz move_object cheat verwendete, sah man sie auch nackt. Aber nur kurz.

Warum eigentlich - wie geht das, obwohl ich kein Nacktpatch habe ?

cu

• Bei mir war das mal so blöd!
    Ich hab mir einen DJ für meine Party runtergeladen und jetzt
    1.wohnt er bei mir
    2.Er pennt immer in meinem Bett (liebesbett) und dann ist er rausgekommen und ist jetzt die ganze Zeit nackt ohne Pixel!

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Du kannst auch beim duschen mit move_objects on die dusche wegnehmen und dein sim ist nackt. Bei mir war der nach dem duschen auch kurz nackt. ohne das ich die dusche weggenommen hab.

• Zitat

Original geschrieben von SImi
    Bei mir war das mal so blöd!
    Ich hab mir einen DJ für meine Party runtergeladen und jetzt
    1.wohnt er bei mir
    2.Er pennt immer in meinem Bett (liebesbett) und dann ist er rausgekommen und ist jetzt die ganze Zeit nackt ohne Pixel!

*gg* :) :D Das ist ja cool - oder auch nicht, wie auch immer ... :)
    So schnell bekommt man unerwartet Besuch ... *g*

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• ja, aber mal ne ganz andere Frage - was hat das mit HD zu tun???
    Zu dem Thema "nackte Sims" wegen diversen seltsamen Aktionen gibts auch schon genügend threads, deshalb mache ich diesen hier jetzt mal

D I C H T

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...