Selbst ausgedachte witze

• Hier könnt iher selbst ausgedachte Witze posten.:applaus :applaus :applaus

Besucht mich doch einmal beim Inselspiel

Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.

Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

• Gute Idee.
    Aber ich bin nicht so gut im Witze ausdenken.
    Bei mir würden dann 4 Sätzchen zustande kommen, wo jeder sagen würde:
    "Witz komm' raus, du bist umzingelt."

Also: Viel Spaß und Glück hier...

Wenn mir mal was witziges einfällt, poste ich's.

• hey!
    Find auch ne gute idee!
    Ich hab nur grad keinen auf Lager! Außerdem wär das wenn ein stinken lanweiliger und super alter witz

[GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*

Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL

[GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

• Ich finde sich selbst Witze auszudenken ist immer total schwierig. Meistens gibts den dann doch schon immer ... :rolleyes: Oder keiner findet ihn lustig. :)

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Na gut dann machen wier es eben so das irgendwelche Witze genommen werden.

Besucht mich doch einmal beim Inselspiel

Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.

Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

• Also es ist zwar kein Witz in dem Sinne aber ein lustiges Erlebnis

Wir geben unseren Leherern einen passenden Tiernamen.
    Unsere eine Lehrer heißt bötcha,wir nennen sie nur die Ratte,ein kleines eckliges Wesen,das meiner Meinung kein Sexualleben haben kann.

Eines Tag kommt unser Lehrer rein und meint:
    mensch machen die da draußen alle einen Aufstand wegen einer todgefahrenen ratte.

Wir standen alle auf und jubelten:juhu die Bötcha ist tot"

Ich weiß nicht sehr originell!

• ich finds gut! *sfg* wir nennen unsere Lehrerin auch nur das Mörderschwein *fg* hab ich mir ausgedacht....

• Wow, ich muss schon sagen; nette Kosenamen!! :D

Bei dieser Gelegenheit .... wir hatten letztes Jahr eine total blöde Geschichtslehrerin. Und weil sie nicht sehr viel Oberweite bzw. gar keine hatte, nannten wir sie nur immer Flachlandschaft oder "das Brett mit 2 Nägeln" :) :D Gut, darüber soll man ja keine Witze reissen, da man ja nichts dafür kann aber bei der ....

[center][/center]
    [/SIZE]

• freundlich seid ihr... *g*

Aber da fällt mir sowas ähnliches ein: Unsere Deutschlehrerin ist noch sehr jung, und sie kann es anscheinend nicht schaffen 27 wissensdurstige (ha, der war gut...), gelangweilte Schüler zu kontrolieren. Heißt: wir machen alles Mögliche in Deutsch, außer lernen. (mit Papierkügelchen bewerfen, reden, Hausaufgaben abschreiben, etc.).
    eines Tages, in einer geschichtsstunde, musste unsere Lehrerin weggehen um einen OHP zu holen. Natürlich haben wir die Gelegenheit beim Schopfe genommen und wieder getobt wie der Orkan am wochenende. Da meinte der Dani, unser Klassenclown: "mensch, das geht hier ja zu wie in Deutsch!"

War voll witzig. Außerdem erfindet der Dani immer so witzige Wörter wie: "schmieß wech" (ihr müsst es so hoch aussprechen, wie ihr nur könnt! und das "wech" muss ganz kurz sein, während das "schmieß langgezogen wird! wenn ihrs richtig macht, hört sich das absolut geil an!!!)

Eua Ülle

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• @ Rinoa

Aja, ... ich üb noch fleissig aber ich glaub das bekomm ich nicht hin!! :) :D "schmiess wech!", "schmiess wech!" .... :)

[center][/center]
    [/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    Wow, ich muss schon sagen; nette Kosenamen!! :D

Bei dieser Gelegenheit .... wir hatten letztes Jahr eine total blöde Geschichtslehrerin. Und weil sie nicht sehr viel Oberweite bzw. gar keine hatte, nannten wir sie nur immer Flachlandschaft oder "das Brett mit 2 Nägeln" :) :D Gut, darüber soll man ja keine Witze reissen, da man ja nichts dafür kann aber bei der ....

Da kenn ich was dazu,sie wird euch sicher mal fragen,wo das größte Flachlandgebier Europas liegt.Dann nimmst du denn Stock und zeigst auf sie *gg*

Sakura
    Das ist ja ein netter Name*gg*
    Unseren Franz Lehrer nennen wir immer Maulwurf oder die Eule

• neues Daniel-Wort:

"BLUESCHKIMUESCHKI!!"

ich kann die Aussprache nicht erklären... ich muss es aufnehmen und dann als e-mail versenden. :D :D :D :D

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]