Teenprogramm - TGD

• Hab im Sims-Forum von diesem Teen-programm gelesen, damit man kinder zu teens und teens zu erwachsenen werden - und später dann auch ausziehen lassen kann.
    Okay, ich seh mir die seite an, kann leider ned gut genug englisch, aber das was ich da lese heißt: dieses programm funktioniert nicht bei Tierisch gut drauf!
    oder lieg ich da falsch mit meinen englisch-kenntnissen???
    ist dieses programm gratis?

Freue mich schon auf eure antworten!!
    Sophie

• hi,

das programm funktioniert deshalb nicht, weil die deppen(entschuldigung) von maxis irgendetwas mit den bmp-dateien der köpfe gemacht haben.
    ich glaube, die haben da irgendwas weggelassen aber das teenprogramm braucht das, ansonsten würden, wenn sich der sim verändert nur so komische "doktorköpfe" entstehen.
    ich hatte das selbe problem mit simmetamorphoser.

das ist noch so eine unverschämtheit von denen!

cu gine

ps ich bin wirklich sauer

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Ach herje .. wie wärs mit einer gesammelten Beschwerdeaktion .. bei so vielen Klagne .. die hier laut werden ..
    Ja .. es stimmt noch geht dieses Teenprogramm nicht ... aber ich hab ne Freundin in den USA die hat auch TGD (die haben übrigens auch massenhaft Fehler bei dem Spiel) und die meinte sie hätte gehört (sie ist ein wirklich GROßER Sims fan) das die Leute von Simscyrcle schon dran arbeiten das irgendwie anders hinzukriegen .. mal sehn ob das stimmt .. wenn ich irgendetwas von ihr erfahre ... Schreib ich es Sofort !!!

Your Sini

Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

• Ist ja geil, dass es sowas gibt! :eek:
    Mist, und ich hab mit TDG geradae bei Ebay für 22 € ersteigert...! *seufz*

[center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

• Mensch,das is ja cool...
    schade das es bei tgd nicht funktioniert...
    aber man kann sich so ein grow up programm runterladen dann werden die kinder dann später gleich erwachsen...
    aber teens werden sie dort nicht erst...

Lizzi:D

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Ohje .. ich weiss nicht ob ich dafür ärger bekomm ... wenn ich jetzt so einfach die Adresse reinstelle ... !!!!

Ich verrats euch eben einfach (pfui wenn ich ärger bekomm !!!) also die Adresse ist : http://www.simlifecycle.com/download.html

Es ist zwar alles auf englisch .. aber es ist ein simples System ... passt aber auf was ihr davon downloaded ... es gibt mehrere Ausgaben .. - für die Sims ohne Adons
    - für die Sims mit den Adon Volle Leben und Party
    - für die Sims mit Hot Date und Urlaub ....

Ihr müsst sehn was ihr habt ... passt aber auf .. wenn ihr das falsche installiert ... dann heißt es .. runter mit dem Sims unter wieder ganz neu installieren .. rausbekommen tut ihr es nur ganz schlecht .. also ordentlich übersetzten !!!

Sini

Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

• Hallo Sincette,

warum solltest Du denn Ärger bekommen, wenn Du die Webadresse hier reinstellst??? Davon lebt doch das Forum zu einem großen Teil, daß hier irgendwelche Downloadseiten bekannt gegeben werden. Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

• der TeenSim wird nicht mehr für TGD erscheinen.Er funktionierte bis UT, und wird nicht mehr weiter entwickelt. die seite macht am 15.11. entgültig dicht.
    Wenn ihr noch kein TGD habt könnt Ihr das Programm runterladen und verwenden, aber wie Sincette ganz richtig schrieb, passt auf die Version auf !!!! Ich sags immer wieder, wenn man sich ne falsche Version runterlädt, kann das ganze Spiel komplett abstürzen !!! also vorsicht.

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

• Ach,Arwen, so lange musste doch gar net warten. Geh doch einfach zu www.simstitution.com, lad dir dort den Super-PC runter und klick auf die Option "kids<>Adults" , dann haste doch kinder die zu Erwachsenen werden :)
    Zwar sehen sie immer noch gleich aus, aber die Kleinen gehen dann arbeiten, die Grossen in den Schulbus usw. ;)

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

• naja Arwen das ist so :
    die Erwachsenen , sehen zwar immer noch so aus wie Erwachsene aber machen das was Kinder machen und umgekehrt

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• loooooooool ja und die Erwachsenen, die steigen (bei mir zumindest) in den Schulbus und karren in die Schule, und die Bälger gehen arbeiten. Aber bei mir geht das immer bloss einen Simstag, am nächsten Simstag ist alles wieder beim Alten.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]