Ich habe letztens Sims gespielt, ein Pärchen war glücklich verheiratet und ich habe mal so aus die Frau in einen anderen mann verlieben lassen als es soweit war, hat er sie gefragt ob sie ihn heiraten möchte und ie hat ja gesagt. Dann haben die geheiratet und ist bei ihm eingezogen. Ohne scheidung des anderen und nichts. So und da der beziehungsbalken von dem sim der nun wieder alleine war noch ziemlich hoch war habe ich den gefragt ob sie heiraten möchte und klattsch ist der auch noch in das Haus eingezogen also ich finde das zum :kotz den normaler wese mag man den anderen doch nicht mehr aber irgentwie mochten die sich dann alle. ich habe zum glück nicht gespeichert wäre auch zu blöd gewesen....:kotz :kotz :kotz
drei mal heiraten!
-
-
hi
tja so ist das mit den sims, die halten halt nix von monogamie.
cu gine
-
Die Sims haben eben die Möglichkeit, mehrere Leute zu heiraten und öfter zu heiraten. Das kann auch ziemlich interessant sein! Hast Du schonmal probiert, den anderen Sim, in den die Frau verliebt ist, in das Haus Deines Paares einziehen zu lassen? Das führt zu Eifersüchteleien, vielleicht Schlägereien oder vielleicht auch zu einer glücklichen Familie mit 2 Ehe-Männern :D. Probier´s doch mal aus! Die Möglichkeiten der Sims sind eben nicht begrenzt.
-
Ne probiert habe ich es noch nicht aber ds ist mit sicherheit sehr lustig...