hallo,
ich habe, seit ein nachbar bei mir verstorben ist, einen geist in gestalt des nachbarn der manchmal nachts auftaucht.
hat das was zu bedeuten oder wird einem damit nur ein schlechtes gewissen gemacht?
thx
-
-
Also ich habe das so verstanden, das die Geister immer nur dann auftauchen, wenn deine Sims nicht ausreichend den Grabstein oder die Urne betrauert haben....
Vielleicht solltest du, wenn du den Geist unbedingt weg haben willst den Grabstein oder die Urne verkaufen oder einfach eine "Trauerstunde" (hohoho) einlegen...Ich denke schon, dass die Geister ein schlechtes Gewissen hervorrufen sollen...
------------------
Ciao Eure Mrs Postman!!!**knuddel-knutsch**
PS: This Christmas, Santa's got a brand new bag
-
Also, da muss ich noch was dazu sagen:
Ich habe neben meinem Haus einen ganzen Friedhof!! Ich kann die doch nich immer alle Btrauern!! Da hätte ich ja den ganzen Tag damit zu tun!! Die Geister stören mich ja nicht, solange meine Sim wegen denen nicht in einen Schock fallen, oder so...
Aber mit verkaufen würd ich da auch mal versuchen...
Gute Tipp!!
Nati
-
ja versuch es
(img:C:/WINDOWS/Profiles/Mina/Eigene Dateien/explode:img)------------------
Yippiee!
Es tanzt mein sisisimmiman
im meinem Spiel herum,bidebum!! -
Trauern bringt wirklich nichts, is nur schlecht für die sozialen Werte
---
cya soulfly
--------- believe it -
Hmmm, dann soll trauern also gar nichts bringen? Dann eben kein Beileid den Toten! **zeitverschwend**
Was ich aber auch total lästig finde, ist, das diese dummen Sims immer freiwillig, ohne sie irgendwie aufgefordert zu haben, zu den Gräbern rennen und freiwillig anfangen zu trauern! Denn das lässt ja ihre Werte fallen... das ist echt ätzend, denn ich habe mir ein Haus runtergeladen, das auf einem Hügel steht und ringsherum überall Grabsteine!!! **verzweifel**
------------------
Ciao Eure Mrs Postman!!!**knuddel-knutsch**
PS: This Christmas, Santa's got a brand new bag