Hallöchen allerseits,
ich habe das Problem (das ist mir jetzt schon mehrmal passiert), das meine beiden Sims (Beides Männer) sich ineinander verliebt haben (Die momentane Beziehungsleiste auf 98-100 Punkte,die Dauerhafte Beziehungsleiste bei 48 Punkte.......Herzen bei beiden Sims (beim Bild) ).......aber wenn ich meinem einen Sims sage, küßchen geben, dann reagiert der andere mit Abneigung...also mehr als Umarmen und flirten geht nicht!!
Noch schlimmer fand ich, da fragt mein Hauptcharakter den anderen, ob er bei ihm einziehen will (momentane Leiste auf 100 Punkte, dauerhafte Leiste auf 46 Punkte, beide haben gute Laune/Beide Herzen beim charakterbild), da erwiedert der Gefragte "Ne, danke ich bin ja nicht einmal in dich verliebt!Vielleicht wird es aber mal was!"
Warum ist das so??? weil es zwei Männer sind ??? *schnief* ich wollte ihn doch endlich mal einen Partner verpaßen und habe so hart gearbeitet (mit Geschenken und Unternehmungen etc.)
Kann jemand mir helfen??
Gruß Terra :seelove
P.S. Danke schon mal im Voraus, das habe ich immer bei den anderen Treats vergessen!! :love