Bin neu hier

• Hi !!!
    Bin neu hier . Ich würde gerne wissen wie das mit dem Downloaden geht. Muss man da irgendeine Verknüpfung oder sowas erstellen oder die Datei in einen bestimmten Ordner laden??? :confused:
    Ich hoffe jemand kann mir das erklären.
    Bye Bye Destiny :ciao

• Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum

Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQ-Liste auf der Startseite
    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.

Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
    Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können

Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr

Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.

Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.

Viel Spaß wünsch ich dir hier!

• Auch von mir ein :love liches Willkommen!

Was Deine Frage betrifft, bist Du bei 'mondstuerer' ja bereits in guten Händen.

Viel Spaß hier im Forum. :)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Hallo Destiny8814, auch von mir ein herzliches Willkommen! Du wirst Dich hier bestimmt sehr wohlfühlen, denn - soviel weiß ich mit Bestimmtheit - unser Forum läßt einen nicht mehr los, wenn man erst einmal heimisch geworden ist! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und bin mit lieben Grüßen Uschi (maxkatte)

• Ja, wenn wir schon dabei sind: Willkommen im Forum!
    Ich glaube auch, dass du dich hier wohlfühlen wirst! Hast du eine Sims Frage, kannst du sie hier ja jederzeit stellen; sie wird sicher beantwortet! Das Forum ist echt klasse! :) :)

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

• Hi Kollege bin auch ganz neu hier. Die FaQliste ist okay, hilft einem echt weiter. Nur ... in den einzelnen Threads herrscht so eine Unordnung, da findet man mit dieser "Suche" gar nix irgendwie.
    Frage: Wie oder wo kann man einstellen,daß man die einzelnen Beiträge, wo das Suchwort drin vorkommt, sieht und nicht immer die ganzen Threads ?

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Hallo LadyDiabolo, auch von von ein liebes Willkommen im Simsforum, sicher wirst du dich auch recht wohlfühlen. :)

Wenn du die Suchfunktion aufrufst, dann dein Thema einfügst, welches du suchst, dann in welchem Forum angibst, solltest du dies anklicken:

*Treffer als Beiträge zeigen*, schon erscheinen diese Beiträge, in welchem du dann auch dein Thema wiederfinden kannst.

Du wirst sehen, damit hast du mehr Erfolg und es geht schneller.;)

• Hi Destiny !
    Herzlich Willkommen bei uns im forum!
    Wenn du mal Fragen oder ein sonstiges Anliegen hast , poste einfach ins forum oder schreib mir ne PN , ich werd immer versuchen dir zu helfen !

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Hallöchen LadyDiabolo und dir einen lieben Gruß und einen ebensolchen für deine netten Worte!

Und überhaupt, in ein paar Tagen kennst du dich ganz spitze aus, da bin ich sicher!

Doch du bist nicht doof, ich bitte dich!
    Kein Grund dafür, also schnell vergessen:D
    *hugh, ich habe gesprochen*, schnell zurückgeb*gg*.
    :hehe :ciao