neues Add on

  • Hi ihr!
    Wisst ihr ein paar Ideen für das nächste add on?Ich würde nämlich gern mal wissen was ihr so denkt!;) :love





    :applaus

    --S--A--L--I--S--I--

  • Hallo Salisi,


    ich schiebe das wohl besser in die Ideenschmiede, denn ins TGD-Forum gehört es nicht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich würde mich über ein Sim-Work freuen.
    Ein Add-on ,bei dem man die Sims zur Arbeit begleiten kann,das war mein echter Traum
    Was noch fehlt wären Mochentage,Wetterwechsel,eine Kirche und das die Sims auch mal altern!

  • Ich finde das neue Addon, sollte alles erhalten, was man als Mensch auch erlebt, das Kinder in den Kindergarten gehen, dann in die Schule, auch das sie nicht sofort auf die Militärschule gehen, wenn die Lust zum lernen mal nicht so ist, sondern eine Gelegenheit bekommen, das Jahr nochmal zu machen, die erste Verliebtheit, den ersten Liebeskummer, das die Eltern auch entscheiden welche Schule sie besuchen, das man auch mal Gäste mal bei sich übernachten lassen kann, oder das man selbst auch mal angerufen wird für einen Bummel in die Stadt, das Kinder auch ganz normal zur Welt, danch Taufe usw. Das man zum Bsp. auch mal die Stadtbewohner zu Hause besuchen kann.
    Das ist die Kinder auch vielleicht in verschiedene Vereine gehen (z.B. Sportverein) und so vieles mehr in dieser Richtung.

  • mir würde gefalln wenn die sims mehr freizeitangebote hättn, reiten z.b.
    oder, dass man die hunde an die leine nehmen kann.
    häuser mit mehr stockwerken wär aber auch nicht schlecht.
    oder dass die sims andere gerichte kochn können. nicht nur der langweilige teller mit fleisch und salat.sondern auch mal ne suppe oder pommes.

  • ich wäre auf jeden fall dafür,wenn es alle jahreszeiten geben würde mit sämtlichen wetterlagen die es nur gibt! und die sims sollen richtig halloween,weihnachten ostern u.s.w. feiern können! und ganz viele neue objekte! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ihr habt alle echt coole Ideen.
    Mir würde auch am besten gefallen wenn sie mal altern(Oma und opa gäb es ja dann *g*)Und das man sie auf die Arbeit begleiten kann

    --S--A--L--I--S--I--