Kuriositäten-Schrank

• Meine weibliche SIM-WG war in ihrem Urlaub diesmal sehr erfolgreich beim Sammeln von Gewinn-Münzen.
    Ich habe diese dann gg. ein Holz-Eichhörnchen und ein Meerschweinchen eingelöst.

Das Meerschweinchen ist ziemlich groß und passt nicht in den dafür vorgesehenen Kuriositäten-Schrank - weder in den einen noch in den anderen.
    (Dazu finde ich persönlich die beiden Holzschränke eigentlich ziemlich hässlich.)

Gibt es einen Trick, das Meerschweinchen, so wie das kleinere Eichhörnchen, doch irgendwie in einem dieser Schränke unterzubringen?

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Stell das Meerschweinchen auf einen Tisch!!
    Ich finde die Schränke auch zum :kotz .

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Ich hatte es versuchsweise als Deko neben die Stereo-Anlage gestellt.

Hat das Meerschweinchen denn wenigstens einen Raumwert? :rolleyes:

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Genau weiß ich das nicht, aber ich denke schon, daß es einen Raumwert hat. Das haben doch eigentlich alle Deko-Artikel, und dazu gehört es ja irgendwie.

• hallo

Hi Martin123! Unterlasse bitte solche Postings, sie gelten als Spamming und werden des weiteren verwarnt. Poste bitte nur wenn du sinnvolles zum Thema beitragen kannst. Lg Lady

• Ich habe die teile immer mit dem move-objects cheat weggemacht (halt in die küche gestellt)

BLÜMCHEN

Daniel! *lol*

Das ist mein superstar (beide)

Alex!