• Also ich habe Desperados demo,leider auf Englisch und ich hab´s ein paar mal durchgespielt. Ich finde es cool. Wie viele Levels gibt es da und ist es interesant? Gibt es weitere Desperados spiele für den PC? :confused: :confused: :confused:

  • Desperados ist wirklich gut. 25 Level, glaub ich.... wirklich emphelenswert *daumen hoch*:applaus :applaus

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • da kann ich nur zustimmen hab es zwar noch nicht durch und auch schon lang nicht mehr gespielt aber werd ich mal durchspieln bin zur Zeit im Gefängnislevel meiner Meinung einer der Schwersten


    starzi15

    Karma ist unerwünscht

  • Ja, Desperados ist wirklich gut. Und man muss auch mal sein Hirn einsetzten, wie man dies oder jenes jetzt mal schafft. Mit Cheats kanns da schon ziemlich langweilig werden, finde ich jetzt, weil da der ganze Reitz zunichte geht.
    Und man kann, wenn man es ehrlich durchspielt so richtig stolz auf sich sein :D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • das spiel ist super
    ich hab es auch öfter durchgespielt
    es ist super!!!!!!!;)


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Desperados war nich schlecht...habs glaub ich nicht ganz durchgespielt wenn ich mich richtig erinnere LEvel 20 oder so...Ich persönlich fand aber Commandos2 besser....

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Also ich hab bisher 4 Charakter ob es mehr gibt, keine ahnung
    aber die Namen und Fähigkeiten:


    John Cooper


    Der Revolver ist effektiv, aber lautstark und auf höhere Distanzen unzuverlässig.
    Mit Faustschlägen könnt ihr Gegner im Nahkampf niederstrecken.
    Das Messer ist die effektivste Nahkampf-Waffe im gesamten Spiel und kann auch zum Durchschneiden von Seilen und Fesseln verwendet werden.
    Die Messerwürfe sind ebenfalls sehr wirkungsvoll und vor allem lautlos. Ihr solltet diese so oft wie möglich anwenden.
    Mit der Spieluhr könnt ihr Gegner ablenken, sie wird aber nur selten benötigt.
    John kann außerdem bewusstlose und tote Gegner tragen.
    Durch seine Kletterkünste kann er sich oftmals über Mauern und Felsen hinweg bewegen. Solche Stellen werden in der Minimap als grüner Doppelpfeil dargestellt.
    Außerdem kann John den Sattel von Pferden herumschleppen und auf ein beliebiges Ross schnallen.



    Samuel Williams


    Die Winchester hat eine hohe Reichweite und ein Magazin für bis zu zwölf Patronen. Sie ist optimal geeignet um Gegner aus der Distanz zu verwunden und auch anzulocken.
    Dynamitstangen sind extrem laut, haben aber einen hohen Zerstörungsgrad. Verwendet sie um große Gegnerscharren zu töten oder aufzuschrecken.
    Durch Fesseln lassen sich bewusstlose Gegner dauerhaft ausschalten, ohne dass man sie töten muss.
    Die Schlange ist nur wirksam, wenn sie an uneinsehbaren Punkten, beispielsweise hinter Ecken, platziert wird.
    Mit TNT-Fässern lassen sich Geröllhügel, Blockaden und Tore sprengen. Außerdem lenkt eine Detonation die Gegner ab.



    Doc McCoy


    Der Buntline Revolver hat eine hohe Reichweite und Schlagkraft, ist aber vor allem auf kürzeren Entfernungen unzuverlässig.
    Mit speziellen Präzisionskugeln können Kontrahenten aus hohen Entfernungen eliminiert werden. Ideal um Gringos auszuschalten die beispielsweise an einer Gatling stehen.
    Gasphiolen können sowohl geworfen, als auch mit einem Ballon durch die Luft transportiert werden. Sie enthalten ein hochwirksames Betäubungsgas und sollte vor allem gegen größere Ansammlungen von Feinden genützt werden.
    Das Heilen ist eine wichtige Fähigkeit. Nur der Doc ist in der Lage verwundete Teammitglieder zu verarzten.
    Die Vogelscheuche dient als Ablenkungsmanöver und eignet sich optimal für die Einleitung von Angriffen aus dem Hinterhalt.
    Der Doc ist der einzige im Team der bewusstlose Kameraden durch eine kurze Behandlung wieder aufwecken kann.



    Kate O'Hara


    Der Derringer Colt ist eher unbrauchbar. Er hat eine lachhafte Durchschlagskraft und eine geringe Reichweite.
    Mit Spielkarten kann Kate Spuren legen. Feinde folgen diesen Karten und können dadurch in Hinterhalte gelockt werden.
    Ein kurzer Zupf am Strumpfband genügt oftmals um Feinde in Ekstase zu versetzten. Diese vergessen auf die Umwelt und können leicht überrumpelt werden.
    Der Spiegel kann entweder zum Blenden von Halunken oder zum Entzünden von Schwarzpulverspuren verwendet werden. Er funktioniert nur tagsüber.
    Mit gemeinen Fußtritten in die Weichteile kann Kate ihre Feinde in die Knie zwingen. Nur in ‚Eins gegen Eins' - Situationen ratsam.



    Indigo Sanchez


    Die Schrotflinte ist die beste Nahkampfwaffe. Durch die unglaubliche Streuweite können mit einem Schuss auch mehrere Gegner getroffen werden. Bei höheren Distanzen jedoch ungenau.
    Der Tequilla kann von Sanchez ausgelegt werden. Wenn ein Wache ein paar Gläschen hinter sich hat ist sein Reaktionsvermögen und seine Sichtweite stark eingeschränkt.
    Eine vorgetäuschte Siesta lockt Feinde an, um diese dann mit der folgenden Attacke auszuschalten.
    Per Rundumschlag könnt ihr die angelockten Schurken außer Gefecht setzen.
    Mit Steinwürfen kann Sanchez entweder für eine kurzweilige Ablenkung des Gegners sorgen, oder ihn mit einem Wurf direkt auf den Kopf zu Boden befördern.
    Mit seiner geballten Muskelkraft kann Sanchez schwere Gegenstände verschieben. Beispielsweise kann er Gatlings durch die Gegend schleppen.
    Dank seiner Kraft kann er außerdem gleich zwei bewusstlose oder tote Gegner tragen.



    Mia


    Mit dem Blasrohr verschießt Mia in Gift getränkte Pfeile. Dieses Mittel verursacht einen krankhaften Tötungsrausch. Der betroffene Gegner feuert hysterisch auf Freund und Feind.
    Mit der Pfeife kann Mia Melodien spielen um diverse Unholde anzulocken.
    Die Blendgranaten schränken das Sichtfeld aller Feinde im Umkreis gewaltig ein. Auf Angriffe reagieren diese dann entweder sehr spät oder gar nicht.
    Die Erdnüsse dienen als Markierung für den kleinen Affen.
    Der Affe kann Gegner anspringen oder kleine Tänze an zuvor mit Erdnüssen markierten Stellen aufführen. Beide Arten dienen der Ablenkung von Kontrahenten.
    Durch ihre geringe Körpergröße kann sich Mia in leeren Fässern verstecken.




    Ok es gibt doch mehr... wusst ich gar net... (hab diese lösung auf einer site gesehen....

  • Ich hab' das Spiel durchgespielt...
    Das ist echt ein SEHR GUTES SPIEL!!!
    Ich kann es nur weiterempfehlen...
    Wenn jemand bei 'nem Level Hilfe brauchtoder so, kann er sich gerne über PN bei mir melden...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]