Jooo, Harry rulez! Natürlich werde ich mir den zweiten teil ansehen, ist doch klar. Den ersten fand ich auch super, alleine die Spezialeffekte waren schon sehenswert. Schließlich müssen die techniker alle Phantasiewesen wie die [ähm, waren es jetzt Kobole?] aus Gringotts mit dem Computer animieren mussten! Das finde ich schon eine tolle Leistung! Aber auch sonst, ich fand nicht, dass Harry eine Fehlbesetzung ist, ok, seine Haare hätte man wuscheliger machen können, aber sonst passt er doch!? Dass er für euch vielleicht nicht so überzeugend rüber kam kann ja auch an der mangelnden Schauspielerfahrung liegen, schließlich war HP 1 sein erster Film... wie auch von Ron und Hermine.
Der Film kommt übringens schon am 14 November, nicht am 15. - kleine Korrektur.
Bärli
Fast richtig. Chris Columbus hat den drei Hauptdarstellern empholen nach dem dritten Film aufzuhören, damit sie ihre Kindheit noch genießen können. Ich bin aber nicht davon überzeugt, dass sie diesem Vorschlag wirklich nachkommen, denn wer würde nicht davon träumen weitere Filme zu drehen um eine Schauspielkarriere anzukurbeln?