Harry Potter Teil 2

• Jooo, Harry rulez! Natürlich werde ich mir den zweiten teil ansehen, ist doch klar. Den ersten fand ich auch super, alleine die Spezialeffekte waren schon sehenswert. Schließlich müssen die techniker alle Phantasiewesen wie die [ähm, waren es jetzt Kobole?] aus Gringotts mit dem Computer animieren mussten! Das finde ich schon eine tolle Leistung! Aber auch sonst, ich fand nicht, dass Harry eine Fehlbesetzung ist, ok, seine Haare hätte man wuscheliger machen können, aber sonst passt er doch!? Dass er für euch vielleicht nicht so überzeugend rüber kam kann ja auch an der mangelnden Schauspielerfahrung liegen, schließlich war HP 1 sein erster Film... wie auch von Ron und Hermine.

Der Film kommt übringens schon am 14 November, nicht am 15. - kleine Korrektur.

Bärli
    Fast richtig. Chris Columbus hat den drei Hauptdarstellern empholen nach dem dritten Film aufzuhören, damit sie ihre Kindheit noch genießen können. Ich bin aber nicht davon überzeugt, dass sie diesem Vorschlag wirklich nachkommen, denn wer würde nicht davon träumen weitere Filme zu drehen um eine Schauspielkarriere anzukurbeln?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ich hoffe ich bekomme noch Karten für die Premier,ich war schom im letzen und der hat mir doch gut gefallen!
    Das zweite Band ich meiner Meinung viel besser als das erste und auch schön gruselig.
    Ich freu mich schon auf die Riesenspinnen!

• jooooooooooo Panti!!!! ist doch logo! in HdR müssen wir auch umbedingt zusammen gehen! ;)

Sakura

• *g*

@Celienne
    Der Klogeist!
    Ist doch super! Die erzählt mit freuden wie sie stirbt *lach*

"Und da waren plötzlich diese großen gelben augen...." "Und, dann?" " Nichts ich war tot!" *g*

So in etwa halt.. *g*

Harry Forever!
    fluip

• Ja, die Myrthe die hat schon was. Wie sie auch immer beschreibt "Ja, ich rutsche manchmal in den See, wenn einer mein Klo spült..." Herrlich, oder nicht!? ich könnt mich wegschmeissen...:D

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Also ich schaue mir den auf jeden Fall an.
    Bei uns wird am 13.11. um 21.30 Uhr der 1. Teil gezeigt und der 2. Teil am 14.11 um 00.01 Uhr.
    Ist zwar super hart weil lange Nacht aber egal.

Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.

• Hi
    ich finde den zweiten Teil soooo schön gruselig , da muss ich unbedingt hin!!!
    SImi

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Mein Vater hat gestern die Karten zur MITTERNACHTSPREMIERE geholt. Ich hab ziemlich lange an ihn hin gearbeitet, hab ja am nächsten Tag schule, aber ich hab es geschafft. *freu* Boah genial, ich freu mich ja schon richtig dolle!! na ja Laura tut mir leid, die muss mich am nächsten morgen ertragen, aber okay wir werden das beide überleben, ich freu mich ja schon sooo....
    ixi

• ich werd mir den film auch sicher anschauen!! aber net die mitternachtspremiere!! das wird mir zu spät!! ich freu mich aber schon mehr auf Herr der ringe 2 . bitte lass ihn ab 12 sein sonst darf ich net rein!!!!!!!!!! BITTE!
    Hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• Sorry, Hexe, das tät mir echt Leid. Ich liebe Harry und Frodo (:seelove :seelove Elliah:seelove :seelove ) Die Bücher sind spitze und die Filme auch. Die Mitternachtspremiere schau ich mir auch nicht an, aber ich geh da rein, und wenn ich mich um Karten prügeln muss...wann kommt eigentlich das fünfte Buch?

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Sakura: Darauf freue ich mich schon *gg*

Wisst ihr wann HP3 rauskommt? Sommer 2004... Das heißt also 1 Jahr und 6 Monate warten +grrrr+

Was für ein Band gefiel euch den eigentlich am besten? Mir früher der zweite aber seit letztens der 3. da passiert irgendwie viell und auch nicht *gg* Aber sehr viek Geschichte ;)

• Ich werd mir den Film auch 100% ansehn.
    Eigentlich wollte ich ja schon den ersten Teil nicht gucken, wisst ihr warum??
    Weil ich mich bei dem ersten Buch so gelangweilt habe :D
    Die anderen habe ich dann gar nicht erst gelesen.
    Aber den Film guck ich natürlich, irgndwie niedlich gemacht.
    Und wenn er ab 12 ist kann er ja gar nicht schlimm gruselig sein.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Och sabrina, täusch dich da mal nicht. Das kann schon ganz schön gruselig werden...
    Panti Wieso kommt HP3 erst im Sommer 2004? Meinst du jetzt den Film oder das Buch? Ich dachte die Filme kommen imme rim Jahresabstand??

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• Geh rein aber erst später! Wenn der Andrang nimmer so groß ist . . . Mit der ganzen Familie :D *froi* ...

Ans Buch kann ich mich kaum noch erinnern ... Irgendwas war mit so nem Schnösel namens Lockhart, oder war das im näxten Buch?

• Ob ich mich drauf freue???????NATÜRLICH (:) )
    Ich muss ja zusehen,wie Snape ( Haaaa....Snaaaaaape ) Harry ärgert *lol* Dauert nun ja auch nich mehr lange...haaaa....dann heißt es wieder: :mais Popcorn futtern,:trink Cola trinken....und Snaaaape zu gucken *lölwech*

:seelove :love Snape :love :seelove

Gruß,DitaVanTeese

PS:*lol*Ich bin verrückt geworden =):p

• Ja, der Schauspieler passt so genial!! Genauso hab ich ihn mir vorgestellt, schlimig und so düster *g*. McGonagall finde ich auch genial und Hagrid!!! Auch Flitwick und....wie heißt die jetzt gleich, die Besenlehrerin?
    Dumbeldore war auch perfekt, aber das hat sich ja leider erldeigt:( :( :(

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Jaja,die sind ja alle in Ordnung....aber......Snaaaaaapeeeee .....ehem....gut....also...ich glaube ich sollte damit ma bessa aufhören *löl*:) :) :) Sonst reißt mir hier noch jemand den Kopf ab *g*

Schönen Abend noch

DitaVanTeese