Hi erstmal! Ich habe hier ein paar Fragen, Pics und News von meinen Sims
Ich beginne mal mit den Fraaagen:
1.Ich gehe mit meiner Simsfrau in die Stadt, diese hat ein Date mit ihrem Freund Winfried (von Spinnweb).
Sie gehen essen - setzten sich auf das "Sofa" bzw. an das Sofa beim Tisch und kuscheln.
Und dann kommt dieser "Sänger Sebastian" und spielt ein Lied auf seiner Gitarre.
Rasch habe ich ein Foto gemacht:
Links ist dieser Gitarren-Sebastian.
Der regt mich ur auf - stört mein Päärchen und ich hör nur noch ein "Misch-Gedüdel", da ich in dem Restaraunt mehrere Musik-Lautsprecher aufgehängt habe - da brauche ich ja keinen Sänger bzw. Gitarrist ... *grummel*
Könnte ich den irgenwie verschwinden lassen ?
2.Diese Frage kann ich gleich an FRAGE1 anschließen:
Gibt es einen Trick - wie ich meinen Lieblingscheat "Move_objects on/off" in der Stadt benutzen kann ? Wenn ja, was muss ich wie machen (bitte in genauen Schritten erklären).
3.Wollte ich euch erzählen, was ich heute für einen "Blödsinn" gemacht habe bzw bei meiner Simsfamily "Happy" mit meinem Lieblingscheat "move_objects on/off".
(Ich widme mich derzeitig nur meiner Simsfrau "Piper Happy", diese wohnt alleine in einer 7 Zimmerwohnung bzw. 5Zimmerw. und wurde heute zur Kriminalkommandantin befördert.)
Foto von ihr und ihrem "Berufsauto":
Ich habe ihr Berufsauto in das Haus gestellt - dann hat es wie wild gehubt - ich habe den Postjunge ganz einfach verschwinden lassen *g* und die Rechnungen auch :applaus - dann habe ich die Nachbarszicke auf der Straße nackt baden lassen - so dass sie jeder doof anglotzte :hehe - und die Putzfrau ins Schwimmbad gesteckt.
*grins* Ja - das habe ich heute alles gemacht ...
Tja - und nun will ich dich zum "Abschluß" fragen, was dein Sims für einen Job hat - ich meine, meine Simswoman ist zwar stinkereich, aber ich lasse sie trotzdem arbeiten. [GLOWRED]Und du ?[/GLOWRED]
Freue mich schon auf eure Answers :love
*HollyMarieCombs*