Hallo zusammen,
ich habe das mit dem downloaden durch FilePlanet gelesen und habe auch gesehen, das es schon einige gemacht haben.
Jetzt würde ich mal gerne wissen, ob da auch einige von euch dabei waren die das gemacht haben?!
Ich bin mir nämlich am überlegen dies nicht auch zu tun!
Sims Online über FilePlanet?
-
-
Dies geht aber nur wenn du zahlendes Mitglied bist
-
Hallo 123,
das weiss ich bereits, aber danek für diese Mitteilung. Man zahlt 6.95 $ jeden Monat, soweit ich das verstanden habe.
Ich würde nur mal gerne wissen, wer von hier sich den Beta Test dort downloaden würde. -
Was ist FilePlanet?
Du meinst, dass man sich die Testversion runterladen kann?
cool aber ich warte lieber bis das perfekte endgültige Spiel kommt -
Hallo Luk,
ja genau das meine ich. Ich werde das mal ausprobieren, aber erst nächste Woche, denn vielleicht bekomme ich ja doch noch den Beta Test von EA zugeschickt.
Ich lass mich da mal überraschen! -
An wen zahlt man denn diese 6.95$?
-
an fileplanet
Fileplanet ist eine Seite bei der man sich spiele Betas und Demso run terladen kann und ich finde die Seite sehr gut denn ich habe von dort die Beta
-
Hallo 123,
Du hast also die Beta Version von dort runtergeladen. Dann kannst Du mir bestimmt sagen wie das von statten geht mit dem downloaden und so. Ich blick da nämlich nicht so ganz durch! -
ja ich möchte das auch gerne mal erklärt bekommen!!! BITTE!!!
-
Also ich habe das jetzt mal probiert. Nur war wohl meine Kreditkarte noch nicht freigeschaltet und wenn ich mich jetzt, wo meine Karte geht, registrieren möchte, zeigt es an, das die Übertragung schon zu oft fehlgeschlagen ist.
Geht das dann überhaupt nochmal? Und wie lange dauert das? -
Wo kriegt man den den CD KEy her also die seriennummer wen mans bei fileplanet runter läft?
-
die bekommst du hinterher übermittelt...mir wurde zwar gesagt, da wäre dann nach dem download ein button auf den man klicken müsse...bei mir kam der aber nicht, ich vermute weil ich das file mit einem download-manager gezogen habe...ich habe die seite dann einfach neu geladen und schwuppsdiwupps kam ich dann auch zu meiner seriennummer.
ganz liebe grüsse,
twenny
-
Kann mir jetzt bitte noch einer mal erklären wie das genau geht??? Ich blicke da irgendwie net so ganz durch....
und wie lange kann man das da noch runterladen, ich komme erst in so ein paar Tagen an die Karte.bye -=PB=-
-
-
@Käferchen Sag mir mal bitte wie du das gemacht hast!!!
-
Zitat
Original geschrieben von ~*~Käferchen~*~
Hallo zusammen,
ich denke das kann man noch ne Weile saugen. Sag mal Twenny, wie lange hast Du denn gebraucht bis Du die grosse File hattest?
Bald kann auch ich den Betatest saugen *juhu*!!!also ich habe abends angefangen... so gegen 19 uhr, was natürlich ungünstig ist, da die amerikanischen server zu der zeit hoffnungslos überlastet sind... am besten ist wirklich man beginnt so gegen 5 uhr in der früh, da geht es dann richtig schnell... aber ich hab wie gesagt ewig lang gebraucht...von 19 uhr abends bis ca. 12 uhr am nächsten tag. lang lebe die flatrate *bet*
twenny
-
Hallo zusammen,
oh je, ... gott sei Dank habe ich die auch *juhu*!
Ich habe nur ein Problem, die wollen meine Kreditkarte nicht mehr.
Als ich über dem Limit war haben die mir meine Karte gesperrt und ich habe in der Zeit versucht mich bei FilePlanet anzumelden, ganze 17 mal und jedes Mal ging es nicht.
Und jetzt wo die Karte wieder frei ist gehts immer nocht nicht. FilePlanet sagt mir dann, dass die Anmeldung mit dieser Kreditkartennummer zu oft fehlgeschlagen ist.
Kann ich mich dann dort überhaupt nochmal anmelden? Kann mir da jemand helfen, bitte! Ich habe schon 2 eMails an FilePlanet gesendet (vor 5 Tagen) und bis heute noch keine Antwort bekommen. Help!!!! -
Och man... ich wollte doch nur mal wissen, wie das jetzt genau abläuft bei fileplanet.... aber irgendwie beachtet mich hier keiner
Kann mir das denn hier keiner mal genau erklären??? :confused: :confused: bitte!!!
-
Hallo Poison_Blood,
also ... du gehst auf www.fileplanet.com, dort meldest Du Dich an. Das Problem ist eben das Du eine Kreditkarte braucht, da Du, wenn Du was downloaden möchtest bezahlen musst. Das kannst Du per Kreditkarte machen oder einen Scheck schicken. 6.95$ pro Monat oder 59.95$ einmal im Jahr.
Wenn Deine Anmeldung erfolgreich war, kannst Du Dir Demos, Beta Tests und sowas downloaden ... auch den Sims Online Play Test
Ich hoffe Du hast es kapiert ... wenn nicht frag nochmal nach ... -
Ja danke!!! Habs verstanden, aber irgendwie ist das doch voll komisch da. Weiter unten bei dieser Anmeldung steht doch was mit der Ablaufszeit. Und wenn man da jetzt eingibt, dass man das nur einen Monat machen will, würde das gehen?? :confused: Also damit man sich einfach nur den Beta Test von Sims runterläd und dann wäre die Sache erlädigt. Versteht ihr was ich meine?