Mein Fit-Food-Rezept:
VItalis Knusper-Schoko-Müsli
mit Naturjoghurt mischen
und einen halben Teelöffel Honig dazugeben.
Schmeckt sowas von giga!!!
Mein Fit-Food-Rezept:
VItalis Knusper-Schoko-Müsli
mit Naturjoghurt mischen
und einen halben Teelöffel Honig dazugeben.
Schmeckt sowas von giga!!!
Quark mit Leinsamen vermischen, Bananen- und Apfelstücke rein, und entweder Honig oder Traubenzucker rein!!!
Ess ich immer zum Frühstück!!
Ich habe in der früh nie richitig Zeit zum kochenoder eben zusammen mixen. Kann man die Rezepte auch schon am Abend davor machen?
ich auch nicht wirklich nicht wirklcih!! ich schieb mir meistens nur nen toast rein das wars!! hast ihr auch ein ganz schnellest essen parat?!?!
hexe
also ich komme morgens gar nicht zum essen! auserdem habe ich am morgen überhaupt kein hungergefühl! wenn ich morgens was esse,dann wird mir sofort schlecht! lieben gruss von mir!
@ little-girl
geht mir genauso ich konnte noch nie frühs was essen, weil mir danach erst richtig schlecht wurde *g* ich hab zwar schon öfters versucht, mir morgens die zeit zu nehmen und vor der uni wenigstens ne kleinigkeit zu essen, aber das hab ich dann lieber gelassen. da nehm ich mir lieber einen apfel oder ne banane mehr mit zur uni und esse dort, wenn ich hunger habe
na nen müsli kann man am abend vorbereiten und im kühlschrank stellen
ich trink meist nur milch,danach nen apfel oder banane oder trinke was(meist schorles)
:ciao
panakita
also ich hab morgens nie zeit zum essen, aber ich hab ne super lösung gefunden: trinkfrühstück!!! z.b. bei aldi gibts total leckeres zeug, so ähnlich wie flüssiger joghurt und das ist auch noch fettarm und gesund! *mhmnjamnjamschmatz*
hey das ist ne gute idee. ist gesund schmeckt gut und geht auch noch schnell!! muss ich auch mal ausprobiern!
hexe
Also, das Quarkgemisch kann man abends in den Kühlschrank stellen, muss bloß ne Folie drüber!
Ich könnt mir gar nicht vorstellen, morgens nichts zu essen.
Ich esse sowieso morgens, mittags und abends und dazwischen natürlich auch!
Früher hab ich auch nie gefrühstückt, aber ich hatte immer Magenstiche! Ist halt nicht gut, morgens nichts zu essen.
Außerdem muss ich fast jeden Tag 4 Stunden lang Golf trainieren, da brauch ich Energie!!!!!!!
ich muss auch in der früh was essen sonst würd ich in der schule verhungern!!!!!!!!!! vor allem wenn wir arbeiten schreiben kann ich net ohne was zu essen aus dem haus gehen!
hexe
ja, ne?
Ich würds in der Schule nicht aushalten, obwohl ichauch noch immer ein Brot oder so für die Pausen dabei hab!