ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Panti@Fire
Na endlich eine der ich mich anscgließen kann *g*
Meine Mutter ist Ausländerin, arbeitet aber trotzdem in Frankreich und in Belgien..
Nun ja, denkt doch mal nach, es hört sich hier aber so an, als wären viele der Ausländer schlecht, dumm, etc. auch wenn du Betzie meinst, es seien nicht alle, hört es sich aber trotzdem so an. Sorry! ...
Ich kenne Leute die es sehr schwer haben hier zu leben...
Und immer mehr Deutsche ziehen aus, werden in anderen Ländern angenommen, und warum nehmen wir nicht an?
Ich meine ja nur, ist es nicht ungerecht?
Die Leute aus anderen Ländern hatten vielleicht nicht die Möglichkeit in die Schule zu gehn und wollen es hier nachholen, aber denkt ihr die haben eine Chance wenn jeder so denkt wie ihr? Nein...
ALso, die Männer die jetzt grapchen, deren Eltern und dessen Großeltern lebten schon hier. . . Also kommen sie nicht frisch aus ihrem Lande... Und ihre Eltern (also damals waren es Kinder als sie hier ankamen) waren total happy hier... haben alles ausgenutzt ... und das tuen ihre Kinder nun auch....
Panti
Also es tut mir leid wenn sich einige von meiner Meinung persönlich Angegriffen fühlen, aber ich habe gewiss kein Problem mit Ausländern. Habe selber in meinem Freundeskreis welche und komme super mit denen zurecht.
Meine Meinung bezieht sich auf die Leute die unseren Staat wirklich ausnutzen, und das ist nunmal ein Großteil. Man könnte die gleiche Diskusion in abgewandelter Art auch über Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger führen, was jetzt auch nicht heißen soll das ich die alle über einen Kamm schere.
$es ist nun mal das was ich vor mir sehe.
Wenn ich die Asylantenheime hier sehe und sehe dann das die hälfte davon (nicht übertrieben) ein großes Auto fährt dann kann man sich wohl denken das da nicht alle Reiche Verwandte haben können.
Die meisten Stadtteile sind hier in Ausländerhand und da bekommt man eine gewisse Antisympatie wenn man jeden Tag für einen Hungerlohn schufften geht.
Gruß Betzie