Hochzeitsantrag wer macht den...?

  • Hallo ich habe mal ein paar fragen ich habe ein pärchen und die beiden haben auch schon ein kind!aber ich möchte das die beiden heiraten wie bring ich sie dazu?eure sweetmail:applaus

    eure sweetmail:applaus
    ich grüsse das ganze mod team und alle die mich lieb haben!!!!!!!!!!

  • Das versteh ich nicht!Wie können die ein Kind haben??? Wenn die zwei schon zusammen in einem Haus wohnen, dann können die nicht mehr heiraten!!!!!!! Ansonsten musst du die beiden halt so lange "bearbeiten" bis sie sich lieben und dann kommt im Menu die Funktion: Fragen nach... und dann steht da Heiratsantrag machen. Jenachdem wo dieser Antrag gemacht wurde (ob bei dem Mann oder bei der Frau), dann zeihen di beiden in dieses Haus!

  • hm? das verstehe ich jetzt nicht ganz! wie meinst du das? wohnt das pärchen mit dem kind denn schon zusammen,oder nicht? denn meiner meinung nach, muss man zuerst heiraten und dann kann man erst kinder bekommen! sollten sie noch nicht zusammen wohnen,und der eine sims hat schon ein kind,dann kann ich mir das nur so vorstellen,das sich der eine sims mit dem anderen sims der schon ein kind hat,das du die halt schon mal öfters verabreden lassen hast und jetzt halt möchtest,das das der andere sims bei bei den anderen einzieht und ihn dann heiraten möchte! ich weiss,viel zu viel kompliziert erkärt,aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Wenn die schon zusammen wohnen kannst du nicht heiraten, denn dann sind sie ja schon verheiratet ! Was du machen kannst ist zieh deine Sims schick an und mach eine Hochzeitsfeier so !


    Ansonsten ... heißt es dann nur noch erstell dir ne familie indem ein Eternteil fehlt und lass sie jemanden aus der stadt oder nachbarschaft heiraten ;)


    Liebe Grüße Wyverny

  • Ich hatte das auch, ich habe ein familie importiert und das haus war noch garnicht fertig eingerichtet und die beiden Sims hatte ich auch erst zwei minuten vorher erstellt als ich dann einmal die beiden zusammen reden gelassen habe waren sie sich gleich so simpatisch das der sim Mann sie gefragt hat ob sie nicht ein baby möchte. Aber das die beiden dann nicht mehr heiraten können wußte ich auch noch nicht danke für den tipp. :p