das volle leben funzt nich :o(((

• hallo,

ich habe die sims neu installiert und dann gemerkt das ich das volle leben vergessen hatte, dann wollte ich es installieren, da meinte mein rechna das das bereits installiert sei. Isses aber nich !!! weil ja die gegenstände im spiel fehlen

weiß jemand woran das liegt????

ich hab nämlich keine Lust alles nochma zu installieren , da ich schon fast 5 stunden gebraucht habe tierisch gut drauf zu installieren, und da musste ich auch schon 2 mal deinstallieren

danke für hilfe :)

• Anders wirdst du es nicht lösen können, ausser neu installieren. weiters musst du die Registrierung löschen. Genaue Anleitung findest du auf meiner Homepage.

• Wiso hattest du 5 stunden zum installieren für Tierisch gut gebraucht. Weil ich habe ein problem mit dem Spiel und probiere es schon seit drei tagen.
    Zu deinem problem kann ich eigentlich nichts sagen außer das du es Deinstallieren mußt. Was anderes kannst du nicht machen. Bin ich mir eigentlich sehr sicher.

Ciao Rebi

• ich habe 5 stunden gebraucht weil mein rechna mir laufend ne Fehlermeldung angezeigt hat....naja dann hab ich deinstalliert und dat Patch installiert

naja jetz gehts :applaus

• habe dieses problem auch gehabt, kann dir nur empfehlen alles zu deinstallieren, dann deine registry säubern z.b. regcleaner oder etc. wenn du auf pc hast und dann nochma von vorne in der richtigen reihenfolge...