Englisch - Deutsch

• Hallo!
    Ich hab mal eine frage zu dem Spiel :
    Ist das spiel auf Englisch oder kann man das auch auf Deutsch stellen? Ich mein nur weil bei manchen Bildern die hier veröffentlich werden, kommt eben manchmal ne Sprechblase auf Englisch.

Wär nett wenn ihr was dazu sagen könntet!
    Danke,
    eure

:D XxBlueSkyxX :D

• Hoi!

MAn kann sich die englische oder deutsche Version kaufen!

Aber dass kann man auch noch im nachinein änderrn!
    In der Regystry!

Wenn du wissen willst wies get dann sag einfach!:D;)

Fluip

• Aha... ok, gut *löl*!!!!!!!!!!!
    Jetzt hab ich noch eine Frage :
    Ich muss das Spiel (Sims) auf einem anderen Computer spielen (ohne Internet). Also nicht auf dem wo ich ins Internet kann (CD-Rom Laufwerk ist kaputt). Kann ich mir dann trotzdem sachen runterladen? Muss ich die dann auf Diskette speichern?

XxBlueSkyxX

• Genau du lädst dir die Sachen auf bei dem anderen PC herunter, speicherst sie auf Diskette und speicherst das ganz in den anderen PC!

Fluip

• Also wenn du massig viele Downloads trabnsferieren willst pack sie in ein .zipp archiv!

Wenn es jetzt nur so 1-2 sind kannst du sie ja einfach in ihrem Format lassen!

Fluip

• Immer wenn ich etwas mit .zipp speichere kommt eine fehlermeldung. Muss ich da irgendwas installieren? Ich weiß auch nicht aber da kommt immer so was auf englisch... Und wie bekomm ich dann das heruntergeladene ins spiel?

• hm...

Du hast WinZip auf beiden PC´s?

du weißt schion genau wie man auf Diskette speichert?

Du benutzt schon WinZip zum archievieren? (Blöde Fage anders gehts ja nicht...)

Fluip

• ?????????????????????????
    Naja, den einen Computer hab ich ja noch gar nicht *gg*.
    Irgendwie check ich jetzt gar nichts mehr.... also, wenn ich mehr runterlade muss ich es mit WinZip (.zip) speichern. Wenn ich nicht soviel herunterlade so speichern wie angegeben... naja, ich versuchs mal!
    Und wie bekomm ich das jetzt ins spiel?

• ich vermute mal, Du hast auf beiden Rechnern kein Programm zum entpacken drauf? und auf dem Rechner ohne I-Net Zugang dürfte schwer werden, so ein Proggi raufzubringen nur mit Diskette
    gepackte Sachen werden automatisch als .zip Dateien gespeichert. Lade Dir erstmal ein Entpacker runter, Schau dazu mal in den Thread "Ich bin doof". Dort sind 2 Links zu solchen Programmen (auf deutsch ;) ) Installiere diesen und entpacke die Datei.
    Speicher das dann auf Diskette und kopier das auf den andern Rechner. Aber das kann ganz schön in Arbeit enden :D

bye Vani