@all die Need for Speed Hp2 (nfs6) am PC haben

• so ich hab mir das spiel gestern gekauft und werde es heute zurüchgeben!!:applaus :applaus :angry :angry
    das sit echt zum:kotz
    ich hab das spiel installiert und klick dann auf das symbol und dann kommt das bild und dann wars das dann auch dann kommt wieder der windows dektop!!super ne ich hab auch schon im i net nach nem cra** (Ich hoff ich darf das andeuten)gesucht aber dar war garnichts zu finden nirgends so ein :kotz :applaus

• Schade für dich habe es seid gestern und es ist nicht schlecht wie Hot Pursuit 1 aber ohne die Fahrphysik von NfS Porsche mehr zum Gaudi also.

• ja mein papa hat xp und da ist es geleufen hab es schon fast durch bin eben ein fan!!
    p.s. hab mir gerade ein cra** runtergeaden mal sehen obs bei mir dann auch geht !!
    was muss ich tun das ich mein fahrerprofil auf meinem computer hab??also in wechem ordner ist das ??

• Also wenn du den Savestand meinst schau unter "Eigene Dateien/EAGames" nach,bildet sich von alleine da.

Bitte keine Hinweise über Cr.. im Forum.
    Danke.

P.S. Habe es auch fast durch.

• das ist illegal und wird deswegen nicht im Forum geduldet auch wenn man damit so ein Problem wie bei dir löst.

• Hallöle,

hab' mir das Teil auch mal eben besorgt und muss sagen - *wow* Die Grafik ist echt gut, die Gegner endlich mal nicht so extrem leicht wie bei den anderen NFS und überhaupt ist das alles voll cool :)

Also mir gefällts...

• @ siggi ich weiss also sag ich nichts mehr darüber !!;) :D :) :p
    muss nur noch 4 sachen schaffen dann bin ich fertigo
    aber die grafik ist schon total grasssssssss auf der x-box und ps2 sieht das schei** aus !!hier ist eine schön page die find ich echt cool Hier