Liegt das an den Objekten?

• Also mittlerweile poste ich hier wegen dem kram echt täglich *g* ich hab die sims nochmal deinstalliert und dann konnte ich in die stadt fahren etc nur da waren meine alten heruntergeladenen objekte nicht mehr bei,also hab ich sie reinkopiert (hatte sie´ja gott sei dank vorher gesichert *g*) naja auf jeden fall wenn die drin sind kann man nicht mehr in die stadt :confused: komisch,komisch!

als ich UT installiert habe,hab ich auch die objekte reingepackt und alles funktionierte problemlos!

Warum jetzt nicht?Ìch bin echt ratlos ....

Liebe Grüße

• Hallo JoAnn,

also so richtig kann ich zu der Problemlösung leider auch nicht beitragen.
    Wieviele Objekte hast Du denn reingepackt??? Vielleicht sind es einfach zu viele.
    Probier doch mal aus, was passiert, wenn es weniger sind. Ich würde an Deiner Stelle alle Downloads wieder rausnehmen und nur einen Teil - vielleicht erst einmal nur um die 20 - wieder einfügen und schauen, ob das Spiel dann problemlos läuft.
    Vielleicht hast Du auch eine kaputte Datei darunter, die sich mit Tgd nicht verträgt. Hast Du den Filecop?

Mehr kann ich Dir leider auch nicht raten, aber vielleicht hilft es ja was. Viel Glück.

• Hallo JoAnn, ich verschiebe deinen Thread am besten ins Technik Helpdesk. Dort kann dir sicherlich mehr geholfen werden als hier im TGD Forum.

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja

• Dieses Problem hatte ich schon öfters, da war ein kaputtes File dabei.
    Zuerst solltest du es mal mit dem File Cop probieren (http://www.thesims.com), wenn das nichts bringt, musst du das Spiel wohl oder übel deinstallieren.
    Ich empfehle dir, die heruntergeladenen Objekte nicht mehr zu installieren! :o