Kuscheltiere

  • Also ich liebe Kuscheltiere, ich verbinde mit jedem eine Geschichte. Am meisten liebe ich aber meinen Oskar :seelove, (ein Teddy), denn den hat mir meine beste Freundin geschenkt und der ist einfach nur knuffig.
    Und dann noch den Blasehasen, dass ist zwar nur ein Schlüsselanhänger, aber er redet und das ist voll geil. Außerdem hatte mein Ex so ein Ding, d.h. er gehört immer noch zu meinem Leben!

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • Ich habe noch immer mein allererstes Kuscheltier. Das hab ich seit meiner Geburt.
    Es ist ein blau karierter Stoffhund und hat den Namen Knubbel.

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Ich hab gaaanz viele Schafe... Lasst mich zählen 1,2,3,4,5,6,7 Sieben Stück! Wollt ihr auch von denen die Namen wissen? Also: Mäh Mäh, Mäh, Mäh Mäh Mäh, Blacki, Micki Schaf, Mizi und ein Namenloses (soll ich es Mäh Mäh Mäh Mäh nennen ;) )


    Zwergle :D

  • Ich hab noch alle meine Kuscheltiere, die Frage ist nur, wo die alle hinsind :D Ich könnte die im Leben nicht wegschmeißen, auch wenn ich gar nciht mehr genau weiß was ich so alles habe... Zwei Teddys fliegen bei mir auch noch immer im Bett rum, oder fliegen raus :p aber nur wenn ich den Platz brauche, sprich mein Freund übers Wochenende kommt. Und ich werde demnächst auch auf Expedition gehen um meinen früheren Lieblingsteddy wieder zu finden.. das ist so ein herlich dicker Pandabär mit dem einfallsreichen Namen Panda... aber ich war ja auch noch klein :D jedenfalls konnte ich ohne diesen Teddy nicht schlafen... und eigentlich ist man nie zu alt für Kuscheltiere, meine Mutter kann an keinem süßen Teddy vorbei gehen (ist das erblich???) ohne ihn zu kaufen, deswegen haben wir bestimmt mehrere Tausend Teddys im Haus verteilt in allen möglichen Formen, Farben und Größen...außerdem hab ich meinem Freund letztes Jahr einen Teddy geschenkt und er hat sich super drüber gefreut (der heißt jetzt Bobby) und den hat er schließlich zu seinem 22 Geburtstag gekriegt... Ich kanns echt nicht verstehen wie man seine Kuscheltiere einfach wegschmeißen kann, ich find das total grausam


    kleine Auswahl von den Teddys meiner Mama (sie fotografiert die nämlich auch :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich hab auch immer noch sehr viele Kuscheltiere und wenn ich ehrlich bin will ich die auch gar nicht weggeben. Mit denen verbindet man doch sooo viele schöne und schreckliche ~> :eek: <~ *g Erlebnisse... man erinnert sich doch gerne an die Kindheit, oder nicht? Ich hab letztens erst wieder n Kuscheltier von meiner besten Freundin geschenkt bekommen. Und zwar ne Kuh *g. Kommt daher, dass wir's irgendwie mit Kühen haben und da schenken wir uns alles mögliche mit Kühen (T-Shirts, etc :D ). Ein paar Tiere hab ich in meinem Zimmer sitzen, die anderen "wohnen" in einer Kiste. Ich wüsste nämlich gar nicht, wo ich die alle hinsetzen soll :D ...

  • Die meisten meiner Kuscheltiere wohnen mitlerweile nicht mehr bei mir im Zimmer, einfach aus platzmangel. Hab sie trotzdem lieb. :)
    Es waren so viele, dass schon alles verstopft war. ;)
    Aber meine liebsten sitzen noch wie eh und jeh auf meinem Bett. Mein allerliebstes ist ein kleines Plüschkamel, das ich mir letzten Sommer aus Tunesien mitgebracht hab. :love
    Und meine "Hubs", eine Katze, die ich mal im krankenhaus bekommen hab (mit 5 oder 6). Und mein kleiner Beenieschlüsselanhänger, ein hase, der ist sooo süß. :love

  • *lol* mein gesamter bettkasten is voller kuscheltiere *liebhab* :) aber ein paar dürfen auch mal das licht sehen *gg* mein dino zum beispiel...achso, meine diddl-mäuse sitzen alle auf meinem bett *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Kuscheltiere habe ich auch einige. Manchmal bekomme ich sie geschenkt (wie Emil, ein Emu-Baby aus Australien, oder Cyril, ein Teddy aus London), manchmal kaufe ich sie mir selbst (das sind die meisten). Da habe ich eine Seekuh aus Florida, einen kleinen Löwen, den ich mal im "Dänischen Bettenlager" entdeckt hatte und Sherlock Humbug, ein Walross in Shrimp-Form mit einem karierten Kapuzenmantel an.
    Ein paar sind auch noch bei meinen Eltern, so z.B. mein erster Teddybär. Ich habe keine Ahnung, ob ich mich jemals von denen trenne ...

  • ob ich kuscheltiere hab?
    :rolleyes: öhm,naja da wäre mein rosabär,der blaue mit nen süßen kleid,dann die 3 zwillinge ,ich glaub ich habe noch den fallschirmspringer-elephant,dann noch 2 dinosaurier,was kommt noch dazu?achja,ne ganze reihe von mini teddybären....und 2 volle säcke dazu.
    ob ich plüschtiere sammle?
    neeee doch,wie kommt ihr denn bloß dazu?:confused: :whatever :kopfkratz

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Kuscheltiere!! *schwärm* :seelove :love :seelove :love
    Kennt ihr die von Nici?
    Die sind soooo knuffig! Ich habe mal gezählt, ich habe insgesamt 27 Nicitiere, ich sammle die Viecher! darunter sind...5 oder 6 Bären. Kennt ihr schon die neuen? Das sind Fische, ein Löwe und ein Eichhörnchenartiges...
    Aber ich habe einen blauen Bären, den hab ich seit meiner Geburt, er ist sehr oft geflickt worden (teilweise auch von mir :D )
    man sieht ihm an, dass er schon über 11 Jahre alt ist.
    Dann habe ich noch 4 andere Stammgäste in meinem bett: einen kleinen braunen Bären, einen Hund, ein Hase und meinen Pimboli...(den von Diddl).

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich habe auch sooo viele Kuscheltiere: Einen braunene Teddy (Bärli), seinen "Bruder-Bär" (Teddy) und "Knuddel" ein gaaanz süßes Pferdchen; und mein Kissen (mit einem Hunde-bezug). Dalmatiner "Flecki", roter Elefant "Fantini", Löwe "Simba", ...
    Ohne Bärli kann ich nicht einschlafen(Hört sich ziemlich kindisch an, aber ich hab ihn ja schon so lange wie ich denken kann.)
    Nene

    "All was well." - HP7

  • hmmm... ich liebe kuscheltiere. ich habe auch noch voll viele, aber fast alle auf dem dachboden! Schade eigentlich, aber mama wollte die alle wegschmeißen! naja, jetzt habe ich hier nur noch ein herzkissen, eine wieße katze, einen dicken goßen bären und... jo, des wars....

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich habe keine kuscheltiere mehr!!! Ausser 2 stück auf dem schrank sitzen.


    Früher konnte ich ohne kuscheltiere nicht schlafen... mein gánzes bett war voll.
    ich habe die immer in die rille zwischen wand und bett geklemmt weil ich immer dachte die spinnen unter meinen bett kommen da raus *ggggggg*


    Tanja

  • Ne Zeit lang hab ich mal Tiere - vielmehr ausgefallene, witzige Tiere gesammelt. Ich glaub ich hatte / hab so 70 Stck. zusammen bekommen. Die nahmen leider irre viel Platz weg und als ich umgezogen bin hab ich den Stil meines Zimmers geändert.
    Viiieele Pflanzen - pastelllindtgrüne Wände und dazu ein paar Dschungeltiere - Schlange, Leopard, Affe Löwe, Tiger etc. was halt so dazu gehört. :) Und ne Fledermaus - die hab ich aber "leider" nem guten Freund geschenkt - leider, weil wir im Streit auseinander sind. Und sie war mein Lieblingstier. :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich habe Kuscheltiere auch sehr gerne, darum habe ich auch alle die mir gehörten/gehören noch. Ich erinnere mich da an einen schönen Hasen, den hab ich mal zu Ostern von meinen Großeltern geschenkt bekommen, ich weiß sogar noch wo der versteckt war....im Schlafzimmer meiner Großeltern. Es ist aber schon viele viele Jahre her, ich schätze mal dass ich so 6 oder 7 Jahre alt war.
    Meine Kuscheltierchen hab ich alle unter meinem Bett in einer großen Tüte. Am Wochenende werde ich sie mal hervorholen, da muss aber jemand in der Nähe sein, denn da sind bestimmt viele Spinnen dort. :rolleyes:

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich hab auch viele Kuscheltiere von denen ich mich nie trennen könnte..es vor kurzem hab ich mir ne kleine Kuh gekauft..*knuddel* oder mein süßer Hund der auf dem Bauch liegt..und seine langen Schlappohren achja insgesamt hab ich so um die 24 oder 27 ( ? ) Kuscheltiere..


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    nö also kaufen tue ich mir keine mehr!!! was soll ich damit? ok,früher habe ich mit denen Tierarzt gespielt *gg* aber jetzt?


    Tierarzt ... Jaja, das kenne ich !!! Das habe ich früher immer mit ner Frendin gemacht, sie hatteson nen riesen Eisbär, den haben wir dann auf einen Tisch gelegt, auf den Rücken und haben ihm mit einen Edding nen Strich auf den Bauch gemalt, dann haben wir ein Messer genommen, und den Rest kann man sich denken ... *g*
    Bei meinen eigenen würde ich so was nie tun, aber da wiren wir auch erst 5 Jahre ode so !!!


    Ich habe aber noch ein Kuscheltier, schon von Geburt an, der heißt Herbert Kohl, das is so ein Clown, ich glaube ich habe den Namen von Helmut Kohl abgeleitet !!!

  • Ach du meine Güte Flower bist du ne Kuscheltier masakriererin? *gg* also auch selbst in dem Alter hätte ich sowas nie getan..oder ehergesagt ich wäre noch nicht mal auf die idee gekommen..Ich muss euch mal was verraten..meine Freundin will manchmal noch Tierartzt spielen gut sie ist 12 und älter als ich aber ich mein aus dem Alter ist man doch mit 11 oder 12 draußen oder :illepall ??Na gut lassen wir das Thema Tierarzt !ich hab meine Kuscheltiere immer noch lieb..und diese Kuh..die sieht so aus wie die von der Firma NICI bloß es gefälscht ist..deshalb wars auch so billig :sauer


    Choco

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab furchtbar viele Kuscheltiere, mein ganzes Regal ist voll.
    Dann hab ich noch eine Menge in meinem Bett dund noch 5 Stück auf meinem Sofa.
    Und am meisten hab ich solche Kuscheltiere, die wie Schnabelenten aussehen, Püschelhühner :love Mit denen bin ich "quasi" *schauder* aufgewachsen :roftl


    Grüße


    Rebecca