Der Markt!

• Also nach dem ich nun sehr erfolgreich in der Gemüsezucht war *g* will ick dat zeuch auch verkaufen. Der Gärtner hat gesagt auf dem Markt mit nem Karren aber ....*häää*
    Da is weder ein Karen noch irgendwelche anderen leude die wat verkaufen....
    kann mir dat ma einer erklären?

Ciao naddl

• Hallo Naddl,

herzlich willkommen im Forum.

Das mit dem Gemüse verkaufen ist ganz einfach. Wenn Du Dein Gemüse geerntet hast, darfst Du es nicht in einem Vorratsschrank einlagern, wenn Du es verkaufen willst, sondern Du mußt es in Deiner Inventarliste behalten.

In der Altstadt fährst Du dann auf den Markt und an den Gemüseständen kannst Du es dann verkaufen. Wichtig ist, daß es an dem Platz einen Gärtner gibt. Den gibt es immer dann, wenn Du einen Gemüsestand baust. Klickst Du auf diesen Stand, kommt die Option "Verkaufen". Damit kannst Du dann Dein Gemüse verkaufen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Viel Spaß beim ausprobieren.

• Hi naddl,

Also wenn du in der altstadt bist, sind da meinchmal so karren wo dann körbe drinnen stehen mit salat oder so. dann klickst du den karren an und da stehen dann verschiedenen möglich keiten. Und du gehst einfach auf ernte verkaufen und dann kommt der bauer und gibt dir geld für deine ware.

Grüssly
    Linkin :p

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Wieviel Geld man dafür bekommt, ist unterschiedlich. Es kommt auf die Menge an. Wieviel man für ein solches Gemüse genau bekommt, weiß ich nicht. Das Riesengemüse kannst du nur beim Gärtner verkaufen. Da musst du auf den Gärtner klicken, dann verkaufen, Riesengemüse. Je Riesengemüse bekommt man 150$.

Hoffe, ich konnte helfen!
    Tschau, und viele Grüße!

Ich grüße alle Sim-Fans!

• ich glaub riesengemüse bekommt man, wenn man es mit pflanzentonikum behandelt. das bekommt man vom gärtner. der sagt aber auch, dass es nichts werden kann. bei mir wuchs auf dem beet dann erst gar nichts mehr.
    einmal hab ich für mein gemüse über 350$ bekommen, davon kann man schon ganz schön leben.
    :applaus

Ich grüße alle die mich kennen, aber vor allem meine Freundin Julia [GLOWGREEN]hdl[/GLOWGREEN]