Scheiss Windows XP !!!!

• Mann ! Das kotzt mich echt an :kotz Also :
    Wenn ich das Spiel (mit allen weiteren Add-Ons) installiert habe , und es dann spielen will , läd das Spiel natürlich wie gewollt. Und wenn ich dann auf eine Familie klicke , kommt dann das gewohnte "Menschen aus aller Herrenländer wollen die Stadt sehn ..." Und dann hängt mein Compi ! Er kommt aufs Desktop zurück und der Compi blockiert. Mann ! Könnt ihr mir helfen :( ? Wäre echt lieb :seelove von euch ...
    Gambia

~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~

[GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]

• ich glaube Sims funktioniert nur bei windos 95, 98, 2000

[CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.

Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

• Ich schiebe Euch mal ins Technik Helpdesk, damit Euch geholfen werden kann.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Ist schon okay , mein Vater und ich haben das Problem gefunden. Damit ich euch helfen kann - Aalso : Da nur EIN Benutzer die Sims installieren kann , geht bei diesem Benutzer das Spiel. DIESER Benutzer muss das Spiel komplett durchspielen (d.h = Er muss z.B 1x eine Familie erstellen ...) Dann erst frunktioniert die Sache auch bei anderen Benutzern !! :katz
    MfG
    Gambia

~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~

[GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]

• Habe auch XP und bei mir läuft es "auch".Nur habe ich ein Problem...wenn ich in der Stadt bauen will kann ich kein Grundstück anklicken um es zubebauen...es gibt da auch die Geschäfte die es vorher gab nicht mehr ich habe da nur einen leeren Platz.
    Kann mir mal jemand helfen ???
    Ich bin schon am verzweifeln.
    Mone

• ich vermute das du da schon Häuser (Städte) selbst welche eingefügt hast vom Internet. Aber ist egal. Im den Ordner Die SIMS befindet sich ein weiterere ordner Namens "TemplateDowntown" . Darin befinden sich die original Städt. Kopiere diese dateien in den UserData/House Ordner rein. Somit müsste alles wieder original sein.