• Ich darf noch gar nicht an den Winter denken , Scheiben am Auto habe ich auch schon gekratzt und dann immer dieses Wetter wie jetzt Regen und Sturm , na ja ich bin kein Winterfreund könnte schon wieder vorbei sein. :)

• Winterzeit, zergeht so richtig auf der Zunge;) Denn damit ist auch wieder eine wunderschöne Zeit verbunden, welche uns bald erwartet.
    Abende in kuscheliger, warmer und behaglicher Atmoshäre, mit vielen Kerzen , Adventszeit, Weihnachtsbäckerei, Weihnachtszeit.
    Eine herrliche Zeit, auf die ich mich schon wieder sehr freue!

Natürlich ist es für die Autofahrer nicht schön, täglich die Eiskratzerei oder auch Glatteis und schneeglatte Fahrbahnen.
    Oder auch Nebel und Matschige Straßen.
    Das ist leider eine recht unangenehme Begleiterscheinung dieser Jahreszeit.
    Aber mit entsprechender Ausrüstung auch zu bewältigen, nur mit mehr Zeitaufwand.

So hat jede Jahreszeit ihre Vor - und Nachteile.:)

• bei uns hat es heute nacht schon geschneit! ich hoffe,ich kann bald meinen schlitten vom keller holen! und am samstag in einer woche fahren wir weihnachtsschmuck kaufen! ich freue mich schon so! habe mir sogar schon einen adventskranz vom katalog bestellt! der kommt nächste woche! der ist hoch! und in blau! und sämtliche fenster habe ich schon mit meinen selbstgemachten window color weihnachtsbilder dekoriert! ich freue mich schon so auf alles! und diese wochefange ich noch mit kekse backen an! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Heute Nacht müsst ihr euer Ührlein wieder eine Stunde ZURÜCK stellen!!!!!

Wenn es euch geht wie mir, und ihr nicht gewusst habt dass die Uhr eine Stunde zurück, und nicht vor gestellt werden muss dann seit ihr ganz und garnicht allein: Rund 10% der Deutschen haben gedacht die Uhr muss eine Stunde VOR gestellt werden:eek: :eek: :D :applaus

• Juuuhuuuu.... eine Stunde länger schlafen!:applaus
    Aber leider auch eine Stunde länger Schule am Montag....:(
    Grüße das ganze Gym Oldenfelde! Thommy rules!