• Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage ?
    Was ist den ICQ Nr. der AOL Instant Massenger Name und wie b ekomme oder kann ich es machen ?

danke für die Antwort:rolleyes:

• Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Also meinst du was das sind? ICQ ist ein internationales Chatprogramm (sehr praktisch) und der AIM ist ein Programm mit dem man Leuten Telegramme schicken kann.

AIM gibt hier und ICQ kann man hier downloaden.;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• also unter www.aol.de kannst du dir den AOL instant messernger runterladen. dmit kannst du in chats gehen frende in deiner buddy lsite spoeicher und vieleis mehr!!

Das mit dem ICQ kenne ich auch nicht...

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hallo!

ICQ und AIM sind Chat Programme, die man sich herunterladen kann. Jeder bekommt seine persönliche Nummer.

ICQ kann ich Dir empfehlen, gibt es auf www.icq.com

Gruß

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hallo zusammen,

danke für die schelle Antwort, nun weiß ich bescheit, man kann schließlich nicht alles wissen, oder????

Wie schon irgentwo erwähnt, jeder fängt mal an!!!

• Hat ja auch niemand gesagt, dass esschlimm ist, dass du es nich weisst, oder? ICQ ist ganz praktisch wobei Irc eigentlich viel besser ist...finden die meisten aber zu kompliziert...Über diese Programme kann man echt einige Leute kennenlernen...kenne z.B. 2 Leute aus Schweden...

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::