Villa Apfelblick: was habt ihr daraus gemacht?!
-
-
Hey!Coole Villen!Naja wo bekommt man das gewächshaus und die Hüner,wo habt ihr die Vogelschaüche her?HEL cu
-
die Vogelscheuche ist im Spiel dabei, findest du unter "Dekoration" oder unter "Verschiedenes". EinGewächshaus gab es u.A. mal bei simgoddess, aber die Seite ist dicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tierisch-fan
Hey!Coole Villen!Naja wo bekommt man das gewächshaus und die Hüner,wo habt ihr die Vogelschaüche her?HEL cuDas Gewächshaus ist von Persimmon Grove , da gibt es auch die Hühner.
-
Hallo,
wollte euch mal meine Villa zeigen.Gruss
TanjaUnd noch ein Bild...
Viele Gruesse
Tanja:love
-
Hey Lyssisim das sieht richtig gut aus hab die Villa am Anfang gar nicht erkannt. Hast du richtig gut hingekriegt. Könntest du noch mehr Bilder zeigen???
-
Find die Villa auch richtig gut. Das hast du echt prima gemacht :applaus
-
ey die ist voll cooool
-
Hallo,
hier kommt noch die kueche der Villa apfelblick.Das Schlafzimmer.
Wohnzimmer.
Und das Bad.
Freut mich das es euch gefaellt.
Viele liebe gruesseTanja:love
-
Ist ja supi, was ihr so alles aus "Villa Apfelblick" gemacht habt.
Meine Villa bezog erst vor wenigen Stunden ein Sim. Bis die sich etwas verändert, dauert es noch ...
Sicher mache ich aber auch mit und zeige meine Bildchen, wenn sie sich lohnen. -
Also ich war bei meiner Villa noch nicht ganz so kreativ, aber aus dem Gartenhäuschen habe ichso eine Art Gerateschuppen gemacht mit Zwergenwerkbank, Einmachgläser-Wekbank und Vorratsschrank (der ist allerdings nur zur Dekoration, weil so ein Ding in der Küche praktischer ist).