Also trotz allen Warnungen hier hab ich mir Sims Unleashed gekauft, und ich bin nicht nur masslos enttäuscht, ich bin auch wütend.
Ich hab satte 5 Tage gebraucht, umd as Ding überhaupt zum Installieren zu bringen. Tja, dann hat es doch noch geklappt (nachdem ich alles deinstallieren musste und somit sämtliche Familien verloren gingen!) und als ich grade dabei war, das Spiel gar nicht so übel zu finden, fing es plötzlich an zu stocken, obwoh,l ich weit mehr als nur die Systemvorraussetzungen habe (Athlon XP 1800, 40 GB Festplatte, GeForce 2, etc.)
Als morgens die Fahrgemeinschaft kam ging das Hupen einfach nicht mehr weg und blieb einfach die ganze Zeit, meine Sims Frau konnte sich nicht mehr anziehen und lief den ganzen Tag nackt rum...Als ich das Spiel dann nach 5 Minuten beenden wollte, weils mir zu blöd wurde, ging auf einmal gar nichts mehr.
Ich konnte auch kein anderes Programm mehr starten und musste den PC ausschalten.
Ich frage mich ernsthaft, wie eine Firma so unverschämt sein kann und für sowas noch Geld verlangt...
Das kann's doch nicht sein!