Mein spiel Sims macht beim installieren einen Fehler

• Hallo mein Spiel Die Sims das original macht Fehler er braucht G:/Support/sku10/german g ist meine Cd romlaufwerk und das gibt es nicht auf der Cd kann das sein das das problem ist für die abstürze oder das er wieder am Desktop hin geht! Naja ich starte mein spiel ein paar minuten drauf lande ich am Desktop oder er stürzt ab so das ich den Pc frisch hochfahren muss!!??? bitte um antworten!! Es gibt nur auf der Cd G:/Support/Sku1/german oder Sku2 oda Sku 3 mehr gibts ned mit diesem Verzeichnis! MFG Denk Gerhard 0699/12714247 ich würde mich freuen um antworten aber auf mein Handy wärs besser! Mit vielen dank!

• So, wenn diese methode nicht funktioniert, könntest du eventuell das Betriebssystem neu aufsetzen.
    ich beschreibe es nun sehr genau für diejenigen die sich mit der Registrier Datei nicht so gut auskennen.
    1. Als erstes müsst ihr die Sims deinstallieren.
    2. nun gehe auf "Start" und auf "Ausführen", gebe bei Ausführen "regedit" ein. (Ohne Anführungsstriche).
    Es öffnet sich ein Editor.
    3. Klicke im linken Fenster auf Arbeitsplatz
    4. Klicke auf Bearbeiten und dann auf Suchen und gib den Suchbegriff "Maxis" ein.
    Sobald ein Maxis Ordner gefunden wurde mit der "Entfern-Taste" oder "DEL-Taste" löschen.
    Danach drücke die Taste "F3" und die Suche wird fortgesetzt. Wenn ein Eintrag mit Maxis wieder gefunden wird, löschen und mit "F3" weiter bis das du die Meldung "Keine weiteren Einträge vorhanden" bekommst.
    Sollte unter den Suchbegriff "maxis" nichts gefunden werden, so ist das auch in Ordnung. Normalerweise sollte bei der Deinstallation alles aus der Registrierung gelöscht werden. Ist aber leider nicht immer so.
    5. Nun klicke wieder auf den Arbeitsplatz. Wenn du auf den Arbeitsplatz klickst hast du entweder ein - oder + daneben stehen. Klicke das du ein + stehen hast.
    6. nun müsste unter Arbeitsplatz HKEY_LOCAL_MACHINE stehen.
    Auf diesen Ordner klicken(öffnen). suche nun den Unterordner SOFTWARE \ MICROSOFT \ WINDOWS \ CURRENT VERSION \ UNINSTALL. Ist wie beim Explorer.
    Wenn du nun Uninstall anklickst, steht im rechtem fenster ein oder mehrere Werte.
    Falls nun RECHTS {7D268154-7A31-xxxxxx} oder
    {2727FBEF-3155-xxxxxx}
    steht klicke diese Werte an und lösche sie sonst schliesse den Editor.Die x stehen für Zahlen oder Buchstaben. Identisch müssen nur die Zahlen und Buchstaben sein wie sie oben zu sehen sind.
    7. Nun starte den PC neu.
    8. Nun lösche den Sims Ordner und alle daten die sich in den Temp Ordner befinden. Den findest du unter "C:\Windows\Temp". Den Ordner nicht löschen nur die Daten die sich in diesem Ordner befinden.
    9. Nun installiere die Sims. Hast du die BILD-Version von die Sims, dann installieren den Patch. den findest du unter http://www.thesims.de/patches.shtml . Aber NUR bei der Bild-version.
    Nun müsste das Spiel wieder gehen. Bevor du nun vom Internet Objekte, Skins oder Spielstände hinzufügst, lies bitte vorher auf meiner HP die Tips was man beachten soll um Probleme zu vermeiden. Die Adresse meiner HP lautet http://members.liwest.at/home.sims/