Neue Perspektive

• Hi Leute wäre doch echt cool wenn man verschiedene perspektiven bei die sims hätte. das man zum beispiel die perspektive von dem jetzigem sims und dann noch eine perspektive wie es der sim sieht. also das was man in der realität auch sieht.:applaus :applaus
    wär doch echt geil oder??????

• hmm...das wäre nicht schlecht! Dann würde es noch realistischer sein, das Problem dabei könnte sein, dass man die anderen dann aber eigentlich nicht mehr steuern kann, weil man die anderen ja nicht mehr sehen kann, aber sonst ist das eine ganz gute idee, ich finde, sowas sollte gemacht werden!:rolleyes: ;)

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Ich fände diese Perspektive nicht so toll.
    Ich hab gern den Überblick über alle Möbel.:D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Also, ich werd mal versuchen das zu erklären!
    Bei der Perspektive, die man jetzt hat, kann man praktisch jeden Sim immer sehen (außer bei Arbeit,...), doch bei einer perspektive, die nur von einem Sim ausgeht, muss man mal um vier Ecken gehen, um einen anderen Sim überhaupt zu sehen, verstehst du?
    Aber andererseits...wenn man mit einem Mausklick zu den anderen Sims umsteuern kann........

naja, ich weiß nicht, ansonsten wäre es ja nicht schlecht!;)

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Die Perspektive wäre auch schwer umzusetzten,wegen dieser Grafik.Ich kann mir kaum vorstellen, dass das so einfach geht.Vielleicht mal bei Sims 2,aber beim derzeitigen Sims sicher nicht