Hallöchen,
sorry, das ich dafür extra einen neuen Thread aufmache, aber ich wollte das die Leute die die gleichen Probleme wie ich haben direkt drauf stoßen und sich nicht erst durchwühlen müssen....:D
Also, ich habe TGD installiert und immer beim laden des Spiels ist der Bildschirm schwarz geworden und der PC ist neu hochgefahren.
Nach etlichen Anrufen bei der Hotline, die mich mächtig viel Geld gekostet haben, die erwünschte Lösung aber leider nicht gebracht haben (nicht´s gegen die Leutchen an der Hotline, sie haben wirklich alles versucht...) bin ich ganz per Zufall drauf gestoßen.
ES IST DIE SOUNDKARTE!!!!!!!!!!!
Warum kann ich leider auch nicht sagen. Ich habe sie ausgeschaltet, deaktiviert, wie auch immer, und siehe da, ich konnte das Spiel ganz normal laden und bin in den Anfangsbildschirm gekommen. Hoffe natürlich nicht das jetzt noch mehr Probleme auftauchen, aber dieses hätte ich endlich gelöst. Das hat mich vielleicht Nerven gekostet sag ich euch..........:confused:
So, ich bekomme gleich eine andere Soundkarte und werde mich nun endlich hineinstürzen.:p
Ich hoffe ich konnte irgend jemandem helfen.
Liebe Grüße
nic;)