Oder können sie öfter Babys kriegen.Ich hab da so ne' gefleckte Hundefamily,die haben einmal Babys gekriegt!!!!
Dann nicht mehr!!!!Muss man da noch länger warten,oder wie macht man das?????????????????
Können Tiere nur einmal Babys kriegen????
-
-
Also ich denke, da muss man erst mal 'n bisschen warten oder so... Das ist bestimmt wie bei den Sims selbst...
-
Die Tiere können so lange Babys kriegen, bis kein Platz mehr in der Familie ist.
Cu, Lari
-
Kann man danach immernoch züchten? Wenn ja, dann ist es klar, dass man dann verkaufen muss! Hauptsache ist, es geht überhaupt. Das kann man nämlich viel Geld damit verdienen
(1300$ pro Tier). :p :cool: -
Meine beiden Hunde kriegen andauernd Nachwuchs :D. Sobald ich einen Welpen verkauft habe, dauert es keine 2 Tage, dann ist's schon wieder passiert :p!
Ob man noch züchten kann, wenn das Haus voll ist, weiß ich nicht. Soweit bin ich im Spiel noch nicht gekommen :). -
also die können auf jedenfall öfter als eimal babys kriegen das garantiere ich. Ich werde das mal ausprobieren ob es geht wenn die family voll ist. meld mich wieder
bye
Altanta -
Danke!!!!Bei mir hat sich nämlich danach nie was gerührt.Ich habe die Welpen nicht verkauft,da ich Hunde züchten wollte!!!!
Dann bin ich mal gespannt!!1 -
also ich hatte jetzt einmal nachwuchs und den habe ich für 2216 verkauft war wohl eine mischung
-
Ich glaube ich sollte mal meine Tiere trainieren, ich krieg nämlich nur 250 für das Junge .
Jedenfalls kann man sofort weiterzüchten nachdem das Junge ausgewachsen ist, auf die Weise kann man also alle 2 Tage wieder 250$ (oder mehr) absahnen.