Wie kann ich alles De-Installieren?

  • Wenn ich auf Die Sims De-installieren klicke dreht mein PC total ab!


    Er fordert mich auch die 1te TGD CD einzulegen damit er die Installation fortsetzen kann! Obwohl TGD schon installiert ist, und ich ja eigentlich De-Installieren will!


    Soll ich jetzt einfach das komplette Die Sims VErzeichnis löschen?


    HILFE!

  • wenn du die Sims nicht mehr spielen willst, ja. Aber geh erst mal in "Systemsteuerung" - "Software" und markiere dort die sims und klicke auf Deinstallieren. Erst wenn dort diese Meldung auch kommt, musst du von Hand löschen.
    Wenn du aber die Sims wieder spielen willst, sichere dir vor dem Löschen die wichtigsten Ordner aus dem Spiel wie z.B. "UserData", "Downloads" , "Skins" usw.
    Dann lösch alles was übrig ist. Danach musst du aber unbedingt in die Registry gehen und alle Einträge von den Sims löschen.
    Dazu kannst du auch das Programm "SimEraser" benutzen. Ich weiss leider nicht mehr, wo man es downloaden kann, aber bei Google steht das bestimmt.


    erst wenn du alles (außer den Sicherungen) von den Sims richtig gelöscht hast, kannst du es neu installieren. Schau auch mal hier nach: http://members.liwest.at/home.sims/
    Dort hat Gerhard super erklärt, wie man das richtig machen muss.Solltest du dir auf jeden Fall durchlesen :)


    hoffe, konnte dir deine Frage beantworten.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.