gibt es etwas in eurer Klasse was euch richtig ankotzt? Zum Beispiel miese Mitschüler, die einem jeden Spaß versauen, oder Lehrer, die einen vor der ganzen Klasse bloß stellen? Schreibt es hier rein! Dann fang ich mal an:
mich stört es tierisch, wenn die angeblich coolen aus unserer klasse i-welche beschissene musik hören. so wie diese geräuschwichse wie Lützenkirchen oder Fettes Brot! können nicht mal richtig im unterricht aufpassen und fragen zich tausend mal nach! aber in der pause hört man die ganze zeit nur so nen geistigen dünnpfiff! das nervt total! und ich spiel auch nicht mit dem handy i-etwas von linkin park ab, nur weil ICH das hören möchte! die haben MP3-Player, aber wozu?
und noch etwas: ich gelte in der klasse immer als streber, weil ich ziemlich gut in englisch bin. ich melde mich da immer und meine antworten sind fast immer richtig. ich bekomm da meistens einsen und heute in der klausur bekam ich weider eine! sonst gelte ich als streber, aber wenn wir die klausur berichtigen müssen (und der lehrer den raum verlässt um etwas zu klären *ehäm*) dann fragen mich alle wieder um hilfe! und wenn der lehrer die einmal in ihre schranken weist, sind die gleich wieder angepisst! können die nicht nachdenken? anscheinend nicht, enn der IQ wird nicht an der Körbchengröße oder der anzahl an tonnen von schminke auf ihrem gesicht gemessen! sogar meine freunde reagieren voll genervt, wenn ich wieder ne eins in englisch hab! so wie heute in der klausur! da hab ich das ganze jahr (wir schreiben über ein schuljahr verteilt 4 klausuren in den hauptfächern: englisch, deutsch, mathe und komischerweise auch französisch) in jeder klausur ne eins bekommen! ist es etwa ein verbrechen, gut zu sein?
so... *lufthohl* jetzt seid ihr dran mit schreiben!
LG Jessi1994