Ich bin auch erst 13, DT[125]R-Tom!
Love
-
-
Also wirklich.
Sowas ist doch nicht mehr normal.
Als ich 12 oder 13 war hatte ich wirklich andere Sachen im Sinn.
Da wußte ich noch nicht mal ob ich nun homo oder hetero bin.Eigentlich hat mich damals auch sowas absolut nicht interessiert wie 95 Prozent meiner gleichaltrigen von heute auch.
-
*auf ihre Sig deutet*
-
Naja, es gibt ja auch noch einen großen Unterschied zwischen vergucken, verknallen und verlieben, oder?
Und wenn man verknallt ist, ist noch lange nicht gesagt, dass man sich in die Person auch verliebt.
Ist schon alles kompliziert...
Und auch, wenn man mit 18 noch nie richtig verliebt war, das ist doch nicht schlimm. Irgendwann trifft es jeden, ob man will oder nicht... Ist doch auch schön! -
Also ich finde sehr wohl, dass man mit 12,13 auch verliebt sein kann. Vielleicht noch nicht so doll wie mit 20, aber verliebt sein kann man schon.
-
Ich finde die Liebe is doch echt das letzte!!!! Ich bin zwar glücklich mit meinem schatz zusammen, aber irgendwie fehlt mir was... gerade nach meinem ex wollt ich auch keine feste beziehung mehr! Aber was passiert? Ich muss mich natürlich unbedingt in den verknallen Dumm gelaufen *lol* Aber irgendwie ja auch gut, ach ich weiß auch nich!
Die Liebe ist sowieso nur ein Spiel mim bitteren Ende... genau wie das leben! Man genießt es, solang es funktioniert und wenns zuende is, sind alle unglücklich... is doch so!!!
Und warum muss liebe immer so kompliziert sein?!
-
Na dann frag ich dich mal Hotoki.
Hast du mit 13 etwa schon gemerkt ob du nun homo oder hetero bist ?
Also wenn ich mal weit zurückdenke glaube so mit 17 hab ich das erst gemerkt (bin ja auch etwas Spätentwickler)
-
Richtig schlimm ist es, wenn man Liebe mit Gewohnheit verwechselt. Man ist zwar nur noch genervt von dem anderen und will nur noch allein sein... aber Schluss machen? Nein, bloß nicht, dann ist man ja allein, muss sich ne eigene Wohnung suchen etc. Kann gaaanz schlimm ausgehen...
-
-
Also wenn ich ehrlich bin, ich war noch nie verlieb, vielleicht auch besser so.
Was ich da so mitbekomme von meiner Freundin, der Typ
verarscht sie nur, das ist richtig *******, aber was mir mal
passiert ist war auch nicht so toll, da wollte auch mal irgendein
Typ was von mir, was ich ja ganz sweet fand :D, aber das ging zu weit: Wir haben an der Schule eine Schülerstation, da kann man lesen, am Computer gehen, essen u.s.w und da ist auch ein Rum wo nur die Schülerhelfer (das sind die, die da in der Schulerstation verpflichtet sind mit zu helfen) hin dürfen, naja und es kam wie es kommen musste die Lehrerin sagte ich sollte zum Schluss noch mal nach schauen ob sich da einer noch versteckt hat, wie z.b die 5 Klässler die machen das immer!!.. War aber keiner mehr da. .nur Marcel, der unbedingt jetzt noch mit mir reden wollte, die Lehrerin war schon gegangen...er fragte immer wieder warum den nicht, und weshalb, ich den nichts mit ihm u.s.w ihr wisst schon und es war mir unangenehm. .keine Ahnung warum ..bis er mich in diesen Schülerhelferraum bat...ich wusste ja noch nix, ging natürlich hinein, Dort bohrte er immer weiter sprach zwischen durch noch was anderes an, dann wurde es mir zu Bund. Ich beschloss zu gehen aber er hielt mich auf, ich wollte es natürlich nicht und schupste ihn immer wieder weg und sagt er sollte mich doch jetzt in Ruhe lassen, anscheint hat er es immer noch nicht verstanden ich schrie ihn an: Aber keine Reaktion, Er drückt mich an die Tür wo ich ja eigentlich raus wollte, Er versuchte mich zu küssen, was ich in dem Moment ziemlich widerlich fand :kotz . Dann habe ich mein Bein ausgeholt und ihn getreten , was wohl ziemlich schmerzhaftgewesen sein muss. Auch gut so. Ich lief sofort weg, ging in meine Klasse und erzählte der Lehrerin irgendwas davon das ich in der Toilette eingesperrt gewesen bin, und habe nichts gesagt, habe erst mal darüber nach gedacht was jetzt gerade passiert ist. Ob es den jetzt soo schlimm gewesen ist, ich erzählte es aber sofort meiner Freundin...
Sie konnte es nicht glauben, und glaubt es immer noch nicht weil es ja angeblich so ein süßer sei, und so was niemals machen würde und von allen Mädels der Traum sei...das werde ich wirklich nicht vergessen, dass sie mir nicht geglaubt hat, Aber naja, bin drüber hinweg gekommen der Typ ist jetzt schon längst abgegangen....Gott sei Dank..
Hoffe ich aber euch jetzt nicht belästigt. .wollt eigentlich nur schreiben das ich noch nie ein Freund hatte....
Aber was ich ganz am Anfang geschrieben habe stimmt doch nicht so ganz. Ich habe mich verliebt weiß aber nicht ob ich den Gefühlen trauen kann...weil er...Nein das sage ich jetzt nicht
Ein Geheimnis für mich muss ja auch sein...
bis bald.... -
Tja, Avril, paß mal auf, in ein paar Jahren kommt der wahrscheinlich wieder angekrochen bei Dir... Machen sie alle!:D
Und dann kannst DU ihm mal weh tun!
Liebe kann auch unkompliziert sein... die erste Zeit... -
Ich habs glaub ich mit 14 gemerkt und mit 15 erst so richtig begriffen!
Avril, ja das mein ich ja nich... das is ja nich so! Aber irgendwie auch naja... weißt was ich meine?
-
@Sahnehäufchen
also der Typ hatte sie ja nicht mehr alle!:angry Wie kann man nur so aufdringlich sein!
Un deine Freundin hätte dir ruhog glauben können! schließlihc ist es ja deineFreundin
Fluip
-
Nee ... nicht wirklich ... ???
-
Nee, nicht mehr wirklich, jetzt sind wir nur noch so halbwegsbefreundet...Wir hatten uns danach dann sowieso nur noch in ne Wolle, weil sie ihn ja soo süß fand...und sie mir kein Wort geglaubt hatte...echt sch**** von ihr....
Aber man hat ja noch andere bessere Freunde, Gott sei Dank
bis dann... -
Zitat
Original geschrieben von Alexis
Naja, es gibt ja auch noch einen großen Unterschied zwischen vergucken, verknallen und verlieben, oder?
Und wenn man verknallt ist, ist noch lange nicht gesagt, dass man sich in die Person auch verliebt.
Ist schon alles kompliziert...
Und auch, wenn man mit 18 noch nie richtig verliebt war, das ist doch nicht schlimm. Irgendwann trifft es jeden, ob man will oder nicht... Ist doch auch schön!Das seh ich auch so. Ich bin jetzt fast 15 und war bisher weder verliebt, verknallt noch verguckt in irgendwen. und ich finde es auch nicht schlimm. Der "richtige" wird mir schon noch über den Weg laufen...
@ sahnehäufchen: Das mit deiner Freundin ist ja auch dumm. Sowas will sich Freundin nennen *kopfschüttel* Sowas finde ich auch immer unheimlich schade. Mir ist es ähnlich ergangen, da ging es um die "liebe" meiner Freundin... Naja...
Da kommt mir der nette Spruch in den Sinn:
LIEBE? Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung!
Das heisst jetzt nicht, dass das auch meine Meinung ist, kann ich ja auch gar nicht beurteilen, aber irgendetwas Wahres wird der wohl schon haben... -
es stimmt,liebe kann schon sehr weh tun! liebe kann auch zur gewohnheit werden! aber das gefühl so richtig verliebt zu sein,oder denjenigen auch liebst,dann ist das einfach wunderschön! wenn du zu hause vor dem radio sitzt und ein total schönes lied hörst und du denkst an deine liebe! ist das nicht ein schönes gefühl? doch! in meinem ganzen leben hatte ich erst 2 richtige beziehungen! bin jetzt in der dritten,aber bei meinem schatz werde ich bestimmt bleiben,da bin ich mir sicher! bei meiner ersten beziehung,die auch die längste war,nämlich 6 jahre habe ich ganz schön viel erlebt! ich war nicht mal 2 wochen zusammen mit ihm,da hat er sich auch schon mit meiner damals besten freundin was angefangt! alle haben es gewusst,und keiner hat sich mir getraut etwas zu sagen! dann waren wir mal am wochenende alle zusammen unterwegs! ich war noch zusammen mit ihm und plötzlich fing der neben mir an mit meiner besten freundin zu schmusen! das hat so wehgetan,ich dachte ich müsste sterben! er hat dann bloss gesagt,das es ihm leid tut,aber das er jetzt mit ihr zusammen sei! ich habe zu hause so viel geheult! ich habe damals gleichzeitig meine grosse liebe und meine beste freundin verloren! doch nach einer woche rief er mich an und wollte mich zurück! und da ich noch so verliebt in ihn war nahm ich ihn auch zurück! aber mit meiner besten freundin habe ich 1 jahr lang nichts gesprochen! jedesmal wenn er sich mit ihr unterhalten hat,habe ich einen aufstand gemacht! ich konnte das einfach nicht vergessen! in den 6 jahren,haben wir uns eigentlich nur gegenseitig betrogen,obwohl ich ihn noch sehr liebte! aber ich hätte das nicht gemacht,wenn er es nicht gemacht hätte! er ist andauernd in ein bordell mit seinen freunden gefahren und hat nicht wirklich ein geheimnis daraus gemacht! irgendwann habe ich dann gesagt,das ich das nicht mehr will! ich habe mich in einen arbeitskollegen verliebt und habe mit meinen schluss gemacht! dann bin ich mit meinem damaligen arbeitskollegen zusammen gekommen! das war aber auch nicht wirklich das wahre! ich habe ihn am anfang sehr geliebt,doch die liebe verschwand von tag zu tag immer mehr! ich lernte meinen heutigen verlobten kennen und bin noch immer glücklich mit ihm! lieben gruss von mir!
-
Genau so gehts mir au.... da denkt man sich, man bleibt mal lieber Single, dann kommt der Nächste, in den man sich verliebt...
Und kompliziert ist die Liebe schon.... aber total.... kann momentan ein Lied davon singen, weil ich nämlich gleich in 2 Jungs verliebt bin.... des is scheiß kompliziert.... :confused:
Aber alles in allem ist die Liebe was schönes!!! Wäre ja traurig, wenn sies nicht gäbe... :love
Grüßles an alle
Pfine
-
Ich finde die Liebe einfach nur schön!! Schade ist nur, dass mein Schtzi ca. 600km von mir wegwohnt!! Ich weiß, alle denken, dass solche Fernbeziehungen nicht lange halten, aber ich bin das erste Mal in meinem Leben so richtig verliebt!!! Ich hatte vorher mehrere "Beziehungen", aber irgendwie waren die Kerle alle noch Kinder! Nunja, ich war ja auch nicht viel älter und reifer *g*! Aber als ich meinen Schat zim Zug gesehen habe, da wusste ich, dass er was ganz besonderes ist und ich hab mich direkt in ihn verliebt! Ich weiß, dass klingt wie in einem kitschigen Hollywoodfilm, aber es war echt LIebe auf den ersten Blick! Und das auf beiden Seiten! Wir sind zwar erst 10 Monate zusammen, aber wir haben schon so viel miteinander durchgestanden! ich kann mir gar nicht vorstellen, ohne ihn weiterleben zu können! Nicht das ihr jetzt alle denkt, ich will ihn heiraten oder so, denn selbst wenn es aus sein sollte, dann will ich ihn nicht als Freund verlieren!!
Es tut mir leid, dass ein paar von euch so schlechte Erfahrungen mit der Liebe gemacht haben, aber eins muss ich euch sagen, irgendwan nkommt der richtige und dann wird man wissen, dass er es ist, denn jeder Topf hat sein Deckelchen!!! Aber wie meine Großmutter immer sagt (so wie viele andere auch), man soll nicht nach der Liebe suchen, denn sie findet einen! -
Zitat
Original geschrieben von Avril
Wegen meiner Oberweite :heuleDer Idiot hat eine kennegelernt, die viel mehr hat als ich :heule
Hallo Avril. dieser typ war es nich wert dein freund zu sein.wir kennen dich auch so aus dem inneren heraus und cih kenne dich als einen sehr liebenswürdigen menschen aber wenn einige das einfach nicht verstehen dann tut es mir leid für sie. Und wenn derjenige sich eine andere sucht bei der "mehr" anfassen kann auss sucht dann ist er ganz schön bekloppt. ich meine ws ist das für ein mensch desowas macht. partner lieben sich aus em inneren heraus und nicht nach dem äußeren. naja das aussehen ist jetzt auch nicht ganz unwichtig aber das vertrauen bestimmt viel viel mehr. vielleicht bekommst du später noch einen viel besseren und dann freust di dich darüber das der "typ der die inneren werte nicht kennt" mit dir schluss gemacht hat!
Alexis wenn man das macht ist man nicht besser als er selbst!! Also sei nicht gleich so gehässig. es ist selbstverständlich nicht gut das sowas passiert aber selber will man es ja auch nicht...
Ciap und viel glück.....
Bine