Richard Harris (Dumbledore) ist tot

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Bist du zweisprachig aufgewachsen?
    Hab mir festbvorgenommen den 4.Band jetzt komplett auf Englisch zu lesen, bin noch bei seite 9 ;) ..

Ja bin ich *grins* Französisch und Deutsch. Beherrsche Franz. aber nicht so doll wie Deutsch. Ist ja auch schwer wenn man in Deutschland lebt ;-)

Also ich bin grade erst beim 1. Band. Aber das zweite habe ich auch schon :D :)

Panti

• Es ist ja nicht so als hätte ich die ersten 3 Bände auf Englisch gelesen *g* ;) . Die besitz ich nicht mal!

• NEin stop sicher ist das rein überhaupt gar nciht. In der landshuter Zeitung steht das C.L. gar nichts davon wüsse das er die rOlle des Dumbleore übernehmen soll! Das war das erste mal das ich die LA Zeitung gelesen habe und dann gleich die ANchricht*gg* na ja egal also ich mach mich dan fertig. in einer halbe stunde bin ich auf dem WEg ins Kino. HP Premiere! *rumhüpf* Mein Vater meitne cih solle mir eine Hermine Frisur machen! super, zum glück sitzen wir ganz hinten so versperre ich niemanden die sicht*gg*
    ixi

• Ist inzwischen schon was genaueres bekannt? Mehr als Gerüchte, dass es Christopher Lee wird?

• Laut ixi steht ja noch alles in den Sternen.
    Ich weiß nicht, ob die das wirklich mit nem neuen Harry bringen können. Würde bestimmt viele ärgern, wir sind ja nicht bei GZSZ, wo Schauspieler einfach so ausgetauscht werden. Aber es stimmt schon, dass der jetzige 'Harry' zu alt aussieht.

• Nun Daniel Radcliffe ist seit dem ersten film über 23 cm gewachsen. Somir überragt er langsam die anderen.

@Ixi: Weißt du was? Als HP1 rauskam habe ich mir so ne Frisur zugelegt. Meine Haate haben so schon Locken, habe sie nur etwas toupiert und dann den Pony. Der ist aber jetzt ausgewachsen, zum Glück *grins*

HP2 Ist ja ab heute raus.

Vally: Aber HP5 Ist bereits gschrieben, soviel ich weiß. Es wird nur noch überarbeitet.

:-)

panti

• Erzähl uns mal Ixi oder auch die andren wie es war,
    fandet ihr, dass er besser als der erste war?

Ich geh ja mit BTB erst nächste Woche, wir haben es nicht so eilig mit HP!

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Erzähl uns mal Ixi oder auch die andren wie es war,
    fandet ihr, dass er besser als der erste war?

Ich geh ja mit BTB erst nächste Woche, wir haben es nicht so eilig mit HP!

Ihr geht da hin, soso *zwinker* *grins*

Ich gehe vielleicht morgen mit 2 Freundienn hin. Wenn nicht dann nächste Woche. Und bald mit der Sakilein *hrhr*

Panti

• Am Sonntagmorgen werd ich dann in den Genuß von HP kommen. Einziges Problem, ich muss dafür früh aufstehen :rolleyes: ... Aber was tut man nicht alles für Kino ;) !

Ich kanns mir auch schon gut vorstellen wie müde wir alle am 18.Dez. sein werden. Da wirds hier dann richtig leer sein, da wir alle schlafen *bg* :D !

• Ich hab alle Bücher auf englisch durch, is gar nicht so schwer man muss ja nicht jedes Wort nachschlagen, sondern den Zusammenhang verstehen...
    Ich weiß noch nicht wann ich in HP gehe, erstens ist sicher allses tage lang ausverkauft und zweiten wollen wir vorher nochmal den ersten gucken- auf englisch.

Achja, der Regisseur, Christopher Columbus hat den drei Hauptdarstellern nahegelegt nach dem 3. Film aufzuhören um ihre Kindheit zu genießen... außerdem wächst Daniel Radcliffe wohl wirklich sehr schnell...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Was macht es schon, wenn Daniel wächst, Harry wächst doch auch in den Büchern und wird älter.

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Zitat

Original geschrieben von Bärli
    Was macht es schon, wenn Daniel wächst, Harry wächst doch auch in den Büchern und wird älter.

Ja aber im Buch überragt er auch kaum alle mitschüler oder? Der Film muss sich ja auch ans Buch halten.

• Nen neuen Harry??? Ich glaube, das wäre total unglücklich!

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• also er ist im 2. teil ja schon ziemlich größer als im ersten.......
    wart ihr schon drin??wie fandet ihr ihn??

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hallo,

also ich war heut in "HP2". Der film ist ja glatt besser als HP1. Aber ich find eder sollte net ab 6. Jahren alt sein. Hörte die Kinder um mich rum beinahe weinen *lol* Bevor meine Freundin und ich in den Saal wollten, sahen wir wie Frauen von Cinemaxx HP Kalender 2003 und CDs verschenkten für die die aus HP2 kamen. Voll fies war nur als meine freundin und ich rauskamen das die keine mehr hatten *grrr* Na ja mind. habe ich Tom Felton gesehn *gg* alias Draco Malfoy. Ihr müsstet mal Hermiona sehn als Katze *lach* Und Aragog *hrhr* Der Film ist zum ...*stillist* er ist subba geil ;)

Panti

• Schließe mich meiner "Vorschreiberin" an, war voll genial, der Film :applaus

Gleich nochmal!!! :D

Naja, aber ab 6 isser echt n bißl heftig.... Ich bin an n paar Stellen schon ziemlich zusammengezuckt.... ok, ich bin übertrieben schreckhaft, aber trotzdem ;) :p

Grüßle
    Pfine

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• Los, los, immer ein hier mit neuen Meinungen zu HP 2!
    Ich war noch nicht drin, kann es aber kaum erwarten rein zu gehen!
    Die die schon drin waren, schreibt bitte!!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]