Richard Harris (Dumbledore) ist tot

• Hallo.....:( !

Das finde ich auch echt traurig !
    Was hatte er den `?

eure Stoffdecke

• Hallo Lady Diabolo und Valvaris !

Achso , danke das ihr mir geantwortet habt !
    Und dieser Christopfer Lee , wird das jetzt also machen ?
    Und der sieht auch so aus wie Dambledore ?

• hm ich würd sagen er ist in der Rolle fast so perfekt wie Richard Harris. Jedenfalls sieht er ziemlich klasse aus. Heute nacht um 4.33 Uhr kannst du auf WDR 3 dir mal anschauen, da kommt ein Bericht dazu, dann kannst du dir ein eigenes Urteil bilden :D

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Stoffdecke1000
    Hallo Lady Diabolo und Valvaris !

Achso , danke das ihr mir geantwortet habt !
    Und dieser Christopfer Lee , wird das jetzt also machen ?
    Und der sieht auch so aus wie Dambledore ?

Nun, in HdR ist er ja schon Magier aber ein dunkler deswegen sieht er auch net so aus.

Kennst du Christopher Lee nicht? *grins*

ich stell mal ein Bild rein:

Als Saruman:

• Hey, steht das jetzt fest oder was, dass Christopher Lee die Rolle übernimmt? Ich habe gedacht er wäre nur einer von vielen Kandidaten dafür!?
    Ich habe doch ein paar Seiten vorher oder im HP- Thread die Kandidaten aufgelistet!?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• hä? wo steht das denn? kann man das irgendwo nachlesen? ich glaub nämlich nicht, dass die so schnell einen Ersatz suchen und festlegen, der arme mann ist doch gerade mal zwei wochen tot!:eek:

außerdem ist Richard Harris nicht an einer Leberzirrhose gestorben, sondern an der Hodgkin- Krankheit einer Art von Lymphdrüsenkrebs!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Na, ich bin immernoch nicht überzeugt.
    Ich gláub ich such mal im Internet hier irgendetwas darüber...

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• ja, mach das. Mir wärs lieber, C. Lee würd mal wieder nen anständigen Dracula drehen aber ... man kann nicht alles haben. Sleep well.

Hier hab ich was gefunden:

"..... Eine Bestätigung von offizieller Seite gab es bislang zwar noch nicht, In-
    sider halten ein Engagement von Lee allerdings für sehr wahrscheinlich -
    schließlich war er ursprünglich Top-Kandidat für die Rolle, sagte dann
    aber aus Zeitgründen ab und ließ Richard Harris den Vortritt.
    ...."

Quelle: http://magrathea.hitchhiker.ch…t.freizeit.kino/1263.html

Die Meldung ist vom 7.11 --- gestern also am 11.11. hab ich den Bericht mit der Bestätigung im TV gesehen.
    Aber ist ja auch egal, ich will nicht auf Teubel *ggg* komm raus recht haben oder behalten, ich würd sagen wir werden sehen wer die Nachfolge spielt.

gut Nacht.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Ich wollte das euch eigentlich auch die ganze Zeit mitteilen, dass Christopher Lee der Nachfolger von Richard Harris wird! Wusste aber nicht, dass C.L. der Topkandidat für HP ist! Ich mag den jedenfalls durch seine Rolle HDR nicht! Außerdem hat der eine viel zu große Nase, im Gegensatz zu R.H....vorausgesetzt natürlich die ist echt!? Ich mag HDR sowieso generell nicht, außer natürlich den süßen Orlando Bloom (aber nicht in Blond)!!! Mein Mythos heißt HARRY POTTER!!!

Gruß von Vani77

• Der hat aber einen großen Sinken!
    Dumbledores Nase war doch viel kleiner und stubsiger!

• Dann verliern doch beide Ringe irgendwas!! In HP ist Dumbeldore dann irgendwie böse (so kommt er rüber) und ind HdR wirkt er, wie der nette Onkel von nebenan. Find ich Sch***

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Zitat

Original geschrieben von Bärli
    Dann verliern doch beide Ringe irgendwas!! In HP ist Dumbeldore dann irgendwie böse (so kommt er rüber) und ind HdR wirkt er, wie der nette Onkel von nebenan. Find ich Sch***

Wieso?

Also wenn Chris.Lee die Rolle übernimmt sieht er sicher wieder nett aus *grins* In HdR muss er doch bös ausschaun. Außerdem gibt es sowas wie schminke *grins*

Bin grade beim 5 Kapitel in HP1 aber diesmal und für mich das erste mal in ENGLISCH ;) *lool-* Habe ja alle Bücher schon 14 Mal durch...in Deutsch,Franz und nun ich englisch *freu*

• Richard Harris ist tooooot?
    Echt schade, ich mochte ihn bei HP immer sehr gerne :( .

In gedenken an albus dumeldore!

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

• Panti: Ist dir das nicht zu kompliziert auf Englisch? Also mir fehlen da in jedem Satz mindestens 2 Wörter. Meistens kann man die sich herleiten, aber ich bin trozdem dauernd am nachschlagen.

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Panti: Ist dir das nicht zu kompliziert auf Englisch? Also mir fehlen da in jedem Satz mindestens 2 Wörter. Meistens kann man die sich herleiten, aber ich bin trozdem dauernd am nachschlagen.

Nun, klar gibt es Wörter die ich nicht kenne. Aber zum Glück kann ich auch Französich(Mutter sprache) und so kann iuch mir viele Wörter ableiten. Vom Inhalt gibt es bei mir jedenfalls keine Probleme. Nur bei einiegen Sätzen. Nachschlagen muss ich auch manchmal, aber net im Duden, sonder im Deutschen HP Book, euh, Buch :D

panti

• Bist du zweisprachig aufgewachsen?
    Hab mir festbvorgenommen den 4.Band jetzt komplett auf Englisch zu lesen, bin noch bei seite 9 ;) ..