Hi,
also ich bin dabei ne seite zu proggn bei der man gegenstände, skins, wände und böden up/downloaden kann!
ich hoffe ich bin montag fertig!
Hi,
also ich bin dabei ne seite zu proggn bei der man gegenstände, skins, wände und böden up/downloaden kann!
ich hoffe ich bin montag fertig!
Gute Idee *beifallklatsch*
Freue mich schon.
Ich werde dann versuchen zu downloaden, denn ich gebe winzip noch eine Chanse.....
brauchst deim wnzip keine chance mehr geben weil man nur die formate iff, wll, flr skn, bmp nd noch irgend eins uploaden kann, weil ich nich will das irgendjemand zb mp3songs hochläd
ich hoffe das das ganze auch angenommen wird, nich das dann keiner was uploadet
es gibt nähmlich nur was zum downloaden wenn auch jemand was uploadte
hey wenn ich die URL kriege, dann uploade ich gerne was. Müsste doch von den ganzen 5000 Objekten was für alle dabeisein --- wirklich ne klasse Idee, chrwhm. Nur eine (vorsichtige) Frage vorab: wie sieht das dann eigentlich mit dem Copyright aus ? Ich meine, downloaden auf den Free Sites darf man ja, dafür sind sie ja da. Wenn man nun aber das, was man von anderen Seiten gedownloadet hat, auf z.B. deine Seite uploaded, ist das dann nicht illegal ? Ich bin mir da nicht ganz so sicher, klär mich mal bitte auf.
Gruß,
S_o_H
hi,
supi bei an die 5000 objekten gehts ja gleich super los!
also die url hab ich da ob irgendwo schonmal geschrieben , ich werde aber wahrscheinlich frühestens morgen fertig mit programmieren.
es gibt dann auf der seite einen einfachen uploadscript, mit dem du datein einzeln hochladen kannst.
wenn du aber 5000 datein uploaden willst dauert des alles ein bissl lange, weil du für jedes namen und kurzbeschreibung geben musst...
Sag mal... sind die ganzen Objekte von dir ?
Ansonsten wirst du ein rein rechtliches Problem bekommen !
SO eine Debatte hatten wir nämlich schon mal hier!
Gruß Wyverny
mhh ich hab in den agb drinnestehn das die copyrights vorher nur dem gehört hamder uploadet, und dannach kann jeder damit machen was er will
@edit:
ich bin grad dabei die datein upzuloaden
leider kann ich den ftpserver von lycos nicht connecten
So
ich bin jetzt fertig die erste testversion ist online.
bitte mal ausprobieren!!!
http://www.sims-dl.de.vu