Die schlimmsten Verletzungen eurer Tiere

• so richtig verletzt war meine kattze noch nie doch 2x im jahr bekommt sie nierenprobleme. ich muss mit ihr zum tierarzt, sie bekommt antibiotika und dann ist wieder alles gut. als ich vor kurzem umgezogen bin, hatt sie wegen dem ganzen stress eine muskelentzündung im rücken bekommen und konnte gar nicht richtig laufen. schlimmer ist es, wenn sie ihr nierenproblem hat, dann fällt sie beim laufen immer um und ich setz mich hin und heul ne runde, weil mir das tierchen so leid tut.
    ein kollege hat sich vor einigen jahren ein baby-kätzchen bei einer züchterin gekauft, das tier war einfach nur krank!! er hat 400 euro für das tier gezahlt und musste noch einmal die gleiche summe dem tierarzt geben, weil der kleine flöhe, milben, hautpilz, würmer etc. hatte ...

• Schlimmste verletzungen?:(

Meine Maus kannbert immer an den Deckelstangen des Käfigs,und ist dabei einmal mit der Hand hängen geblieben,anscheinend geborchen gewesen..konnten aber nichts tun,weil sie den Verband sowieso weg hätte [würde auch nicht wirklich so en kleiner hinpassen]..die andere hat das gemerkt,und is immer auf sie losgegangen..trennen konnte man sie nicht,weil alleine durfte man die nich halten..irgendwann war die verletzte einfach zu schwach...:(

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Meine Katze, die aber schon tot ist, hatte früher mal ein Halsband um, und das mochte sie nicht! dann hat sie ihr pfote dadurch gesteckt, und sie ist hängengeblieben, und dann hat sie so doll mit ihrer pfote gezogen, das sie ihren mund ganz weit aufgerissen hat, also an der einen seite, war es ganz doll auf !!! bestimmt 4 cm oder so ... Daran ist sie aber nicht gestorben !!!

Und dann haben wir jetzt noch ein Katze, Stinker, die hatte schon 3 Löcher im Bauch und einen Schlitz, und wir haben jedemal keine Ahnung gehabt, wo das her kam !!!

• deswegen soll man ja auch katzen kein halsband ummachen, auch keins mit glöckchen (wegen der vögel und so) denn die meisten kätzchen versuchen sich das halsband abzustreifen und ziehen sich verletzungen zu. oder kätzchen die nach draußen dürfen: ich möchte nicht wissen, wieviele kätzchen nicht nach hause gekommen sind, weil sie an einem strauch o. ä. hängeblieben sind und sich an ihrem eigenem halsband erhängt haben ...

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    Als ich jünger war, hatte ich mal einen männlichen Hamster, der sich mit dem weiblichen meiner Nachbarin paaren sollte. *g*

Leider sah das Weibchen das anders. Grade als mein Pu (so hieß er) sich ihr nähern wollte, bis sie ihm in die Nase.

Er hat ganz doll geblutet und war für den Rest seines kurzen Lebens gezeichnet.

das sollte man normalerweise auch nicht machen...ebenso mit streifenhörnchen..erstmal erkundigen und ich könnt mir auch denken, dass ihr nur aus spass welche jungen ziehen wolltet und die wären dann nachher beim händler bzw. in einer schlange gelandet.....

Zitat

Original geschrieben von Janinaaa
    Also meinen Meerschweinen ist noch nichts großartiges passiert, außer das sich meine kleine Sissi mal 2 Tage lang im Küchenschrank versteckt hat, und wir nicht wussten, wo sie war :(

zuerst hab ich mein maul nicht mehr zu gekriegt, weil ich "kühlschrank" anstatt "küchenschrank" gelesen habe..nunja, ist aber trotzdem n hartes stück

• also ne krankheit hatten meine tiere eigentlich noch nie,aber gestorben sind schon viele *wein*

ich hatte mal ne katze,die war noch ziemlich jung.sie hieß cleopatra,kurz cleo, und ich hab sie wirklich über alles geliebt.sie war mein ein und alles,auch wenn ich sie noch nicht so lang hatte.eines tages wurde sie krank.ihr after war total verdreckt und sie wurde total mager.wir haben dann den tierarzt kommen lassen,der dann nur ne harmlose erkältung festgestellt hat.wir haben sie dann gepflegt,bis sie wieder so einigermaßen fit war.wir haben sie dann wieder nach draußen gebracht.einige tage später fanden wir sie total platt unter einer kuh liegen (wir haben ne landwirtschaft) *heul* meine arme war schon fast wieder gesund,und dann muss sie sich unter ne kuh legen,die sich ja auch irgendwann mal hinlegt.

meine andere katze war schon 15 und ich hatte sie auch sooo lieb!!!!eines tages hat mein vater sie dann aus versehen überfahren :((((

und meine hamster sind alle natürlich gestorben.

ach so,dass sind jetzt keine verletzungen oder krankheiten,aber ich wollte sie trotzdem reintun

[center]

:seelove :seelove :seelove

Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

• schnecke: deine Katze Cleo erinnert mich total an meine (damals 7 jährige) Katze. Sie hatte einen Tumor im Kopf und musste eingeschläfert werden :heule Sie hieß ebenfalls Cleo :)!
    Naja wir hatten dann noch ihren Bruder :seelove und jetzt noch einen neuen Kater.
    Jetzt hab ich gelernt das man seine Katze niemals Cleo nennen darf... *gg*