Die schlimmsten Verletzungen eurer Tiere

• Nabend,
    mein Hamster hat sich sein Bein schoneinmal in seinem Laufrad eingeklemmt.Das Bein war aufjedenfall gebrochen und es hat sehr sehr sehr lange gedauert,bis dass wieder verheilt war.
    Seitdem besitzt mein Hamster(Krümel)nur noch ein "Plastik-Laufrad".:) :) :D :D

Gruß,DitaVanTeese

• Richtig schlimm verletzt waren meine Tiere noch nie.
    Meine Katze kam mal nach hause und hatte ein 2 Euro grosses Loch im Fleisch.... ich weiss nicht was passiert ist!

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• ich hatte mal eine katze die ist überfahren worden!! okay das passt jetzt hier net rein aber egal! jetzt hab ich schon wieder 2 neue katzen!!
    meine alte katze ist mal aufs dach gesprungen und dann runter gefallen. hat sich aber nur das bein verstaucht!! und ist ein mal auf die küchen arbeitsplatte gesprungen und die herdplatte war noch an. autsch voll verbrannt!! und im winter ist er mal mit den ballen am eis festgefrohren und als ers dann weggerissen hat war die ganze pfote offen. das hat vielleicht geblutet!! naja ich könnt jetzt noch tausend solcher geschichten erzählen!!

die katze von meiner tante wurde angefahren und musste jetzt 5 monate ein eisengestell am fuss tragen!! das war alles offen man hat das ganze fleisch gesehen und so!! ecklig!! jetzt gehts ihr aber schon besser!!

hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• also,mir ist mal was ganz schreckliches passiert,da habe ich heute noch ein schlechtes gewissen deswegen! meine katze hatte einen hamster! wir besassen aber noch zwei katzen! die waren natürlich immer ganz gierig auf den hamster! meine schwester hat mir immer gesagt,ich solle die türe zu unserem zimmer zumachen,damit die katzen nicht herein kommen! eines tages habe ich sie vergessen zu schliessen und bin eingeschlafen! als ich wieder wach wurde,lag der hamster am boden und seine innereien hingen heraus! ich habe sofort angefangen zu heulen und wusste nicht was ich mit dem tier machen sollte! meine oma war an dem tag auch zufällig da und hat gesagt,der hamster würde nur unnötig leiden,ich solle ihm das genick irgendwie brechen! das brachte ich aber nicht übers herz! endlich kam meine mutter und wir fuhren zum tierarzt! dort mussten wir den hamster dann lassen und in 4 stunden durften wir ihn wieder abholen kommen! die tierärztin konnte den hamster echt noch operieren und ihn retten! wir bekammen ihn mit nach hause und sie hatte gemeint,wenn er die nacht überlebt,dann schaft er es! kaum waren wir zu hause,meine schwester hatte natürlich schon alles erfahren und furchtbar geheult,merkte ich das der hamster nicht mehr atmete! dann war er auch schon steif! er war gestorben! meine ganze familie hatte geheult und ich natürlich am meisten! meine schwester nahm den hamster und begrub ihn im garten! ich bin am nächsten tag in den garten gegangen und habe gesehen was sie für ein schönes grab für ihn gemacht hat! es tut mir heute noch sehr leid,obwohl meine schwester mir nie böse deswegen war! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Mein Kater kam mal rein und hatte das Ohr aufgeschlitzt.
    Der hat immernoch einen Schlitz im Ohr!
    Tja was will man machen!
    Und mein Kater hatte mal eine entzündete Stelle im Maul(Zunge)..das war richtig vereitert:eek:
    Er konnte nicht mehr fressen und so... wir waren beim Tierarzt und haben so ein Zeug für ihn bekommen... als wir nach hause gefahren sind hat er sich voll erschreckt und auf die Zunge gebissen!
    Danach wars weg!

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Also meine Ratte Gonzo hat seit kurzem Läuse, wie mir mein Tierarzt sagte vom Rattenfutter :eek: Nun muss ich ihn andauernd baden, aber der mag das *lööl* (Komische Ratte ich weiß *gg*)

Und meine Katze Mausi, die wir aus dem Tierheim haben, hat aus diesem auch Ohrmilben, 'nen Hautpilz (den ich nun auch habe *grrrr*) 'ne Erkältung und Würmer mit ins Haus geschleppt. Und da sag mal einer, Tierheime haben hauseigene Tierärzte, die sich stets um die Kleinen kümmern...wer's glaubt...*kopfschüttel* Unsere eine Katze hatte FIP, (wohl so etwas wie "Katzenaids") und sie verstarb leider kurz nach der Diagnose :(

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• Was ich mir nie verzeihen werde, ist, daß wir nicht gemerkt haben, daß unser Wellensittich ein gebrochenes Bein hatte. Er lag damals immer nur auf dem Käfigboden und hat Eier gelegt und gebrütet. Sein Partner hat ihn manchmal aus dem Käfig gejagt, und weil er damals schon nicht mehr fliegen konnte, hat er sich irgendwann beim Absturz aus dem Käfig ein Bein gebrochen. Er war zu der Zeit total agressiv, hat total gehackt, wenn jemand in seine Nähe gekommen ist. Also haben wir ihn in Ruhe gelassen, und das mit dem Bein erst viel später gemerkt. Jetzt ist es total krumm, und weil er nicht fliegen kann ist es doppelt schlimm, weil er nur noch hüpfen kann, und das sehr langsam.

Aber er ist jetzt wieder glücklich, sein Käfig ist behinderten-gerecht ausgestattet und er kommt gut zurrecht. Trotzdem hätte das nicht passieren dürfen.

• Hallo zusammen,

meine Wellensittichweibchen hatten mal ein Machtkampf ,die eine hat am Schnabel geblutet, so daß ich mit ihr zum Tierarzt gehen , da es verötet werden mußte.

Uschi

• Meine Katze wurde vor etwa zwei Jahren angefahren.
    Zum Glück hat der Fahrer sie sofort in die Tierklinik gebracht!
    Nach langer Suche haben wir sie dann dort gefunden.
    Der arzt meinte, sie würde nie mehr richtig laufen können, aber sie fängt schon wieder Mäuse und Vogel, genau so, wie früher!

• Ich habe 3 Katzen. 1 Kater = Moritz 2 Katzen= Cleo und Thien

Moritz hatte mal Revier Probleme mit einem anderen Kater.Die haben sich immer gestritten. Eines TAges kam Moritz mit einem Biss am Kopf und mit Krazern heim.Wir sind natürlich sofort zum Tierarzt.Die hat ihm ne Spritze gegeben.Aber der Biss hat immer geeitert.Des war voll schlimm.Aber zum Glück gehts ihm jetzt wieder gut.

Und ein anderes mal hatte (mal wieder) der arme Moritz ganz viele Zecken.Meine Mutter hat ihm auf die Stelle so Anti Zeckenzeug getan dass eigentlich für Hunde war.Sie hat aber gedacht dass das nix macht.Moritz hat da dann immer rumgeschleckt und hat sich nach einer Weile komisch aufgeführt.Die Tierärztin hat uns dann gesagt dass er eine vergiftung hat.Er musste dann eine Nacht dort bleiben und wurde dort behandelt.Als er dann zu uns kam war er voll besoffen.Er ist die ganze Zeit rumgetorckelt und hat miaut.Des war voll süß, obwohl er an der Vergiftung hätte sterben können.
    Aber wie schon gesagt.Ihm gehts wieder ganz gut!

• Meine Hasen haten beide mal schnupfen gehabt. Und eine Hase hat sich eine Kralle umgebigt das hat dann voll lang gedauert. Sind aber jetzt beide wieder gesund.:seelove

[GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]

[SIZE=4]NO WAR[/SIZE]

• Mein schwarzer Kater Frank hatte mal eine Magen- Darm-Erkrankung. Er hatte hohes Fieber und mega Durchfall. Aber Gott sei Dank hatt sich das wieder gelegt.

Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

• als erstens erzähl ich euch von unsrem kleinsten tierchen: dem streifenhörnchen schlumpf. der hatte einen tumor am kniegelenk. wurde operiert .. 4 wochen war der tumor wieder da und doppelt so groß. dann musste er doch eingeschläfert werden :(

jetzt kommt meine katze minnie: die wurde 12 jahre alt und musste wegen nierenleiden eingeschläfert werden :(

mein hase scheckie ist im frühling an altersschwäche gestorben.

mein hund lassie ist jetzt 10 und hatte so eine verletzung über dem auge. es sah lange so aus als müsste das auge rausgenommen werden. aber zum glück ist jetzt alles wieder gut verheilt.

mein kater peter hab ich im februar vom tierheim geholt. er hat steife hinterbeine. ein andenken von seinem vorbesitzer. das macht ihm aber nichts aus. er fängt trotzdem mäuse über mäuse.
    letzte woche mussten wir ihn auf FIP testen lassen und der test war leider positiv. bis jetzt geht es ihm aber noch recht gut und zeigt keine anzeichen von schwäche.

und jetzt kommt das schlimmste: meine katze purzel. vor 8 wochen kam sie vom tierheim zu uns. ich musste sie wegen FIP einschläfern lassen :(

• also mein hund wurde mal total verbissen.. am hals hatte sie alles offen, hinten an den schenkeln, am rücken.. überall, sogar ein stück von ihrem ohr fehlt... sie hat bis heute noch eine narbe hinten auf dem schenkel :(

• Mein Hund hat sich mal an einer Glasscherbe im Fluss einen Fußballen ausgerissen. Das hat beglutet wie sonst was. Wir sind dann zum Tierarzt und der musste das dann "tackern". Jerry musste danach ungefähr 2 Wochen mit einem Strumpf rumlaufen... das war ein Anblick.

Eines meiner Meerschweinchen (leider schon verstorben) hatte sich eine Pfote gebrochen. Ist nie geheilt, sie humpelte aber den Rest ihres Lebens fröhlich auf drei Beinen durch die Gegend.

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Unserem ersten Hund hat jemand ein Stück vergiftetes Fressen in den Zwinger geworfen und er ist danach jämmerlich zugrunde gegangen.... musste dann eingeschläfert werden.

Einer meiner Hamster (schon gestorben) hatte mal Husten und ist dann erstickt...

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Tachchen oder Juten Abend!!!

Mein erstes Meerlie (ich war sieben)
    hatte mal ne Entzündung am Kiefer!!!
    Da ging rein gar nix. mehr. Hab ne Woche heheult,weil es eingeschläfert werden musstew. Hate große Schmerzen und viel Eiter und viele Bakterien eben....konnte nicht mehr essen. Mein anderes Meerschweinchenhat ihm sogar die Ungeziefer rausgefrassen, weil es nix mehr konnte. Es war doch süß!!!
    Jetzt hab ich ein neues!! Schon vier! Pfiffi hatte vor kurzem Zahnprobleme.jetzt net mehr, aber Durchfall. Wa rideses Jahr schon zweimal bei Tierarzt!!

Übrigens mein Traumberuf: Tierärztin :love

• Bei meinem Hund des ist ne etwas komplizierte sache, er hatte einen Geburtstfehler, der sich allerdings erst nach einem halben jahr nach der Geburt ziemlich schlimm bemerkbar gemacht hat. Der magen von meinem Hund war irgendwie mit dem Darm verwachsen, und dadurch hat der Magen angefangen den Darm zu verdauen. :eek: Dadurch musste mein hund notoperiert werden, jetzt geht es ihm wieder gut, eine stunde später hätte er warscheinlich nimmer gelebt! :heule

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Ein Hund von uns ist an Krebs gestorben, ist immer zusammengebrochen und so, hatte sehr große Schmerzen in den Hüften. Meine Eltern haben ihn dan einschläfern lassen.

Ein Wellensittich von mir ist mal gestorben, ich wusste gar nicht was sie hatte, war auf jeden Fall sterbens krank. Eine Art geschwür am Hinterteil, aus dem After ist immer so eine komische Masse herausgekommen. Das arme Tier ist dann in meinen Händen gestorben. Das ist ein ziemlich trauriges Gefühl, wenn man mit den Händen fühlt, wie das Herz auf einmal nicht mehr schlägt.

Ein anderer Wellensittich wurde mal von seinem Weibchen so am Kopf aufgehakt, das er ein richtiges Loch hatte. Es hat geblutet und geblutet, aber er hat es überlebt, und ich habe ihn jetzt immer noch^^

• Mein Welli (siehe oben) ist immernoch gesund und munter, hüoft lustich durch die Wohnung :). Als Folge des krummen Beines hat er Probleme mit den Krallen am gesunden Bein, da wachsen 2 voll krumm, die eine macht eine richtige Drehung, so daß die Spitze nach oben zeigt :(. Macht ihm aber keine Probleme, zum Glück.

Wir haben auch eine alte Katze, die etwa 15 Jahre alt ist. Die wir taub, mittlerweile kann man sich richtig "anschleichen" und sie erschrecken. Ein Wunder, daß die noch nicht überfahren wurde...

Dann gibt´s nun auch noch meinen Hund Max, der im Frühling in ein Auto gerannt ist. Eine schlimme Verletzung gab´s aber nicht, nur eine Winzige Schramme am Bein :eek: Schlimmer war, als wir ihn kastrieren ließen und er 8 Tage mt so einem Plastik-Kragen rumrennen mußte. Er ist sehr wild, wenn wir spazieren gehen und dementsprechend sah auch der Kragen aus, total zerschrammt und jeden Abend saudreckig :roftl