Hallo Leute!
Ich hab ma ne Frage:
Gibt es eigentlich einen Cheat, der aus deinem Grundstück einen Strand macht??? (in etwa so wie auf Vacation Island) :confused:
Bitte antwortet!!!!
Hallo Leute!
Ich hab ma ne Frage:
Gibt es eigentlich einen Cheat, der aus deinem Grundstück einen Strand macht??? (in etwa so wie auf Vacation Island) :confused:
Bitte antwortet!!!!
Keine Ahnung!!!!!:confused:
wäre cool!!!!!!!!!!!!:D
Soviel ich weiß gibt es einen cheat dafür..aber wie der heißt weiß ich leider auch nicht...
Ich schieb das mal in UT-Forum, denn mit der Altstadt in TGD hat das ja nichts zu tun.
Es gibt keinen Cheat. Du kannst sowas nur mit "Sandfliesen" machen. Wo es die gibt, weiß ich aber nicht. Aber sicher schaut hier noch jemand rein, der eine Seite kennt!
Du kannst auch mal im Simsforum in die Threads "Interessante Downloads" und "Auf zur Downloadsuche" schauen, oder dort mal danach fragen
@simse12
hey! cool! sowas habe ich schon so lange gesucht! danke! liebe grüsse von mir!
Ich meine ich hätte mal irgendwo gelesen das das schon so geht ohne cheats und so!
Ich habe auch schon mal ein SchneeTeppich gedownloadet.Eigentlich soll es einen Teppich darstellen,doch ich habe es auch mal als Schnee benutzt.Ich weiß aber nicht mehr wo ich den her hab,sorry!
Gruß Maiki
Vielen Cank für die Schneefliesen!
Endlich Winterurlaub am in Badeklamotten! (Auf einem Strandgrundstück)
Ciao,
Sabrina
Wär aber cool wenn man zuhause Strandmachen könnte....
Ja,dass wäre doch irgendwie voll öhm..krass,oder nicht?
Gruß Maiki
ja auf jeden fall, maiki:)
Ähm, Sandfliesen gibt´s nicht nur im Urlaub, die habt ihr dann auch zu Hause, also könnt ihr eure Sims schön an den Strand ziehen lassen.
versuch doch mal über den baumodus das grundstück zu bearbeiten.
soweit ich weiß kommt nämlich kein graß mehr nachdem man gegrabene löcher wieder auffüllt. so kannst du deinen strand überall bauen. mit dem wassertool kannst du dann auch einen schönen see oder sandstrand machen. dazu ein paar palmen oder gräser ... oder halt einen swimmingpool zum schwimmen.
ich hoffe, ich habe es nicht zu kompliziert erklärt, das kann ich nämlich nicht besonders gut.
hoffe es funktioniert mit der spärlichen beschreibung
Aber wenn das kein gras mehr ist, wird es doch zu so einem rötlichen untergrund und nicht zu dem der im urlaub oder dta ist?!
Also ich weiß nix davon!:confused:
Sorry mal, warum schreibst du dann rein??????
Ich habe zu einem anderen Beitrag in diesem Thread mein Kommentar abgegeben!
ZitatOriginal geschrieben von Ninka
Also ich weiß nix davon!:confused:
Was soll denn sowas, Ninka? Wem glaubst du hilft ein solcher Kommentar weiter? Und wen interessiert ein solcher Kommentar?