Brauche Hilfe!

  • so nachdem jetzt nun alles mit der installation glatt ging habe ich meine objekte (heruntergeladene) wieder einkopiert.es ging alles gut,ich kann das spiel spielen,menschen kommen zu besuch usw doch nun kann ich nichtz mehr in die stadt fahren.da stehen nur die namen meiner nachbarn,mit den ich mal geredet habe und Service.also putzfrau,pizzza etc aber nichts anderes.
    es kam mal ein stinktier zu besuch und ich sollte den tierschutzverein oder so anrufen aber wie soll das dnen gehen`?ich kann ja shclecht die polizei anrufen.
    ich hab auch shcon in die standarthäuser mit den standart leuten geguckt aber die können auch nicht in die stadt!


    Was nun?


    Liebe Grüße


    JoAnn

  • Als du TgD noch nicht installiert hattest ging noch alles? Vielleicht solltest du TgD deinstallieren und nochmal installieren, noch wirst du da ja nicht so viel haben was du erschmerzen müsstest.

    :cool:

  • ich kann doch TGD nicht ganz alleine deinistallieren oder?dann ist doch gleich alles wieder weg.


    also ich hab mal vor paar tagen tgd installiert und dann ging das mit dem telefonieren aber dannw ar da'n fehler und ich habs deinstalliert und nochmal installiert *g* und seit dem kann ich nicht mehr in die stadt telefonieren!

  • wenn ich versucht habe,das letzte add-on zu deinstallieren, war nicht nur das add-on weg, sondern auch noch andere spiele-dateien...ich schätze mal dass bei dir die funktionen mit "taxi rufen" etc.. weg sind, seit derdeinstallation von tgd...
    alles neu machen, würde ich sagen...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ja,man kann es schon allein deinstallieren, aber es klappt dann nicht, dass nur die tgd - dinge weg sind.... ich kann dann nicht mit der urlaub-total cd wieder ganz normal spielen

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • also wenn ich ein add-on deinstalliere sind ALLE sachen weg,objekte usw nur irgendwelche paar sachen bleiben da aber echt nur super wenige!