Wettbewerb?

• Hi TGD-Fans!
    Na wie gehts euch so?
    Ich wollte mal fragen warum es noch keinen Wettbewerb zu TGD gibt, wundert mich eigentlich, denn ich denke das jetzt schon sehr viele Leute TGD haben. Also ich hätte riesige lust auf einen Wettbewerb :p Ihr nicht auch?
    Ich würde selber auch einen machen aber ich habe keine Ideen *schäm*
    Habt ihr welche?

[GLOWGREEN]Ciao,Linkin!![/GLOWGREEN] :zahnlos

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Ich meine das so mit diesem Thread, das wir ideen sammeln und dan einer einen wettbewerb startet?
    Oder die schönste altstadt......schlagt was vor

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• was ist denn mit meinem WETTBWERB zu TGD ihr müsst nur mal aus seite 2 GUCKEN

Auserdem dörfen nicht 2 Wettbewerbe gleichzeitig Laufen da sonnst keiner mit macht alls ihr könnt ab dem 1.12.02 einen MAchen

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

• 123
    Ok habe dann wohl den Wettbewerb von dir übersehen...sorry :rolleyes:

• Hier gibt es schon einen Wettbewerb, der ohne das Anja oder ich davon in Kenntnis davon gesetzt wurden, einfach gestartet wurde.
    Für den ersten "offiziellen" TGD-Wettbewerb wird es bald eine Abstimmung für Euch geben. Also noch ein bissle Abwarten ;)

Geschlossen

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]