Einige Jahre später…
Es hatte sich einiges verändert. Aber das hieß nicht unbedingt zum Schlechten. Zoe und Lea waren gealtert und auch ich muss zugeben, dass ich auch nicht mehr die Jüngste bin. Trotzdem habe ich immer noch viel Spaß mit meinen zwei Mädels. Oder eigentlich mehr mit Lea. Denn Zoe war ausgezogen und arbeitete jetzt bei einer großen Modefirma als Designerin. Das war absolut ihr Traumberuf und ich freute mich, dass ihr Leben so gut verlief. Außerdem hatte sie einen neuen Freund. Holger war ihr zu kindisch geworden, hatte sie gesagt und seit einem Monat war sie mit Tom zusammen. Leider hatte er einen kleinen Nachteil. Oft widmete sie sich nämlich lieber Tom als ihren Zeichnungen.
Bei Lea hatte sich nicht viel verändert. Sogar ihr altes Kopftuch hatte sie noch auf. Und natürlich ist und bleibt sie mein kleiner Sonnenschein. Zwar versucht sie die ganze Zeit etwas über ihren Vater zuerfahren, doch ich hab ihr noch nichts von ihm erzählt. Zurzeit hat der nämlich ganz andere Sorgen wie z. B., dass keiner mehr seine Bilder kauft seit dem er mich so fies hintergangen hat. Aber ist ja auch egal. Ich werde schon noch früh genug mit der Wahrheit rausrücken. Das ist auf jeden Fall mein kleiner großer Engel:
Mit ihr habe ich immer so viel Spaß. Zum Glück ist sie noch nicht in der Pubertät. Im Moment hat sie Sommerferien, sodass wir jeden Tag etwas unternehmen. Heute haben wir eine Wasserbombenschlacht gemacht. Ich wurde zwar total nass, doch sie hatte auch ganz schön getropft.
Mein Leben hätte also nicht besser laufen können, oder? Falsch gedacht! Es konnte. Ich hatte vor zwei Jahren einen netten Mann kennen gelernt, der sich später als meine große Liebe entpuppt hatte. Ich war damals seine Anwältin, als er jemand verklagte, weil dieser ihm seine Idee für ein Bild geklaut hatte. Der Angeklagte war übrigens mein Ex. So hatte ich meine Rache. Ich gewann erstens den Prozess und das Herz von Karl. Vor einem Jahr hatte er dann bei einem romantischem Essen bei sich zu Hause um meine Hand angehalten.
Natürlich hatte ich ja gesagt. Wenig später war die Hochzeit. Zwar wollte Lea erst keinen neuen Papa, doch dann stellte sie fest, dass er doch cool war. So war ich , meine Kinder und mein neuer Mann glücklich . Ich hoffte nur, dass dieses Mal nichts schief ging, wie bei meinen ersten Männern, deshalb begann ich diese Ehe anders. Es gab keine große Party. Es wurden nur meine besten Freunde eingeladen und wir heirateten in unserem Garten.
Das war also mein Happy End. Mit meiner neuen Familie konnte ich jetzt wieder richtig durchstarten und ich freute mich schon auf unsere gemeinsamen Erlebnisse.
Doch eigentlich muss ich mich ja eigentlich mehr schonen. Auf unserem Familienfoto kann man es zwar noch nicht erkennen, aber in neun Monaten wird unsere Familie noch ein bisschen größer. Der Arzt meinte, dass es vielleicht sogar Zwillinge sein konnten, aber genau wusste er dass auch nicht. Auf jeden Fall freue nicht nur ich mich, sondern auch Lea ist ganz aufgeregt. Sie will, dass es zwei Mädchen werden, damit sie dann mit ihnen Puppen spielen kann. Das sagt sie immer, wenn sie an meinem Bauch fühlt. Mir persönlich ist es egal ob Mädchen oder Junge. Ich werde sie auf jeden Fall lieben.
Das war meine letzte Aufgabe und ich wollte nur sagen, dass ich das Forumspiel echt cool finde. Mir hat es echt Spaß gemacht und ich hoffe, dass es den anderen Mitspielern auch so gegangen ist. Das wars dann fürs erste.
Eure however
P.S. Hier ist noch ein Bild von Lea’s Geburtstag und sorry wenn mein Happy End kitschig ist: