Ich habe jetzt mal alle übrigen Einzel-Threads aktuallisiert, bitte überprüft doch noch mal ob alles stimmt.
Forumspiel "Alleinerziehende/r Mutter/Vater": Allgemein
- ~Kerstin~
- Geschlossen
-
-
-
So, ich mag auch noch was sagen :augzu
Erstmal möcht ich mich bedanken für die Stimmen, es freut mich wirklich sehr daß es so gut angekommen ist, ich hätte das echt nicht erwartet. Denn:
Ich fands diesmal richtig toll wieviele verschiedene Ideen es gab! Hat mir gut gefallen wie kreativ viele waren und was man alles draus machen konnte. Auch ein ganz großes Lob an die Teilnehmer die sich mit den Fotos soviel Mühe gemacht haben.
Wehmutstropfen sind wie beim letzten mal schon die vielen Anmeldungen, von denen dann am Schluss doch nur sechs eine fertige Geschichte hatten.
Großes Danke :rosen nochmal an Kerstin für die Ausführung!
-
Huhu!
Wollte mich auch nur mal bei allen bedanken *knuddel*,
die für mich gestimmt haben.
Und das obwohl ich in allerletzter Minute abgegeben habe.Ich liebe Forenspiele, könnte es ruhig öfter geben,
Wettbewerbe sind oft so "kurz", 8 Bilder ebend.Ich find es aber auch sehr schade,
dass sich immer sehr sehr viele Leute anmelden
und es nicht zu Ende bringen,
da stecken doch teilweise echt gute Ideen dahinter.
*Motivier*Kitty
-
das thema hat mir riesen spaß gemacht aber leider kam mir meine kaputte grafikkarte dazwischen... der ein oder andere weiß das ja schon.
daher dickes sorry an dieser stelle.
hätte total gerne weiter gemacht aber gegen die technik kommt man ja nicht ohne weiteres an.
lg
anny -
Und auch hier mache ich mal zu. Das nächste Forumspiel gibt es dann wahrscheinlich im Dezember