Woher Liebesbett nehmen?!

  • Hallo mal an alle!
    Wo gibt's denn das Liebesbett aus VL?!
    Egal, welche Farbe (am besten natürlich das Original), denn ich hätte das Bett trotzdem wieder gerne (ist so lustig! :D), weil VL bei mir nicht mehr funzt....!


    Wenn jemand weiß, wo ich das Ding downloaden kann, möge er mir bitte Bescheid geben.


    Blaumohn, du weißt doch sonst auch immer alles....!


    [GLOWGREEN]Schnittlauch[/GLOWGREEN]

    I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

  • Liebe Schnittlauch ;)


    Schon mal auf de Idee gekommen das du dein Volles leben noch mal drüber installierst ?
    Dann hast du das auch wieder, aber vorher deine wichtigen Sachen speichern.


    Ansonsten kannst du downgeloadete Liebesbetten ja auch nur benutzen wenn du das Addon dazu hast.


    Wo du denn nun ... das Liebesbett findest, kanncih dir nich sagen, aber wieso frägst du nicht in folgemdem Thread ?


    Hier nachfragen !


    Ansonsten würe ich dir die Suchfunktion in diesem Forum ans Herz legen ;)



    Liebe Grüße Wyverny !

  • Das Liebesbett funktioniert nur mit Das Volle Leben, wie Wyverny schon sagte. Ohne das Add On hast Du nur ein normales Bett!


    Ich schiebe den Thread trotzdem ins Forum für Das volle Leben, denn da gehört er hin :D

  • Ähm... das Add-On funz bei mir nicht mehr, weil die CD im Eimer ist.... aber eins würd mich interessieren: Bevor mein Computer abgestüzt ist und alle Daten wegwaren, hatte ich das Bett noch.... ohne VL! Es war gedownloaded, weiß aber nicht mehr, von wo... so ein grünes oder so...!
    Wie kann das denn sein?!

    I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

  • das Liebesbett von stpcarly kann man doch downloaden! Mußt halt öfter probieren.Und der Text dazu ist eindeutig: Solange nix anderes angegeben ist, funktionieren alle Objekte ohne spezielles Addon. Und beim karierten Lovebett ist nix angegeben,also funktioniert es auch ohne LL.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]