HILFE Mein That´s Life funzt nimmer

• Hi

hab seit vorgestern ne´ Add on Version wo lauter Downloads drauf sind, leider startet immer nur die hälfte :angry . Ich krieg die krise wenn ich es nich bald spielen kann. Also, ich leg´die cd ins laufwerk und warte. dann kann ich entweder ne´mail versenden oder strg+alt+entf drücken zum beenden:( . kann mir jemand helfen ??

• was genau ist das denn für eine CD, wie heisst die? Ich kann mir da so wie du es beschreibst leider gar nichts drunter vorstellen, außer : hast du mal das inhaltsverzeichnis der cd durchgesehen ob dort irgendeine EXE-Datei bei ist ? Dann klick doch einfach mal drauf und guck ob es sich dann installiert.

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

• Thats Life ist eine Download CD.
    Die hab ich auch, aber die ist nicht zum spielen geeignet, sondern die ist dafür da das man die Downloads in sein Spiel einbindet.

Aufpassen bei den Häusern !!! Wer die einfach so einbindet riskiert es dabei seine selbstgebauten Häuser zu verlieren.

So verlor ich damals meine schöne Discothek.:(

• DTTom da schau her, sowas gibts also auch ... hm ... muss man eigentlich überhaupt noch IRGENDWAS bei den Sims selbermachen ? ;) und was für eine Disco, kannst du dich noch an Teile davon erinnern, vielleicht kann ich dir beim Suchen helfen oder hab die Disco sogar da, dann könnte ich sie dir schicken.

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

• Nein die Disco hatte ich selber gebaut, ich hab ja noch Bilder da.
    Auf meiner Homepage im Bereich "Party ohne Ende" ist sie zu sehen.

Nur ich hab keinen Bock die nochmal neu zu bauen.

• Also was diese Zusatz-CD betrifft, "Thats Life", kann ich mich hier nur DT[125]R-Tom anschließen.

Es ist nur als Downloads-CD zu verwenden.
    Eigentlich nur sinnvoll, wenn man keine Gelegenheit hat, sich Downloads aus dem I-Net zu holen.
    Doch solltest du, wie DT[125]R-Tom betr. Häuser sagt, gut aufpassen.
    Ich hatte es erst nicht gewußt, daß meine Probleme durch diese Häuser verursacht wurden.

Ich dachte immer, daß kommt von andren Downloads.
    Aber auch bei den Skins muß man aufpassen.

Doch wenn man den FileCop durchlaufen läßt (so habe dich die fehlerhaften Skins gefunden), müßte es eigentlich keine Probleme geben.

Schöne Objekte sind auf jeden Fall auf der CD enthalten, die sich schon lohnen, zu installieren.
    Vor allem, es geht wunderbar einfach, und schon sind sie im Spiel.

Gib doch einfach mal in der Suchfunktion "Thats Life" ein und das Sims-Forenteil, sofort bekommst du genügend Info über diese CD
    :D .
    Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:) :
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=3734&highlight=Thats+life

Achso, diese CD braucht man nicht zu installieren, man installiert nur die Downloads, die man im Spiel haben möchte, einfach einlegen und starten.

Polarfuchs.:ciao

• Das ist doch eine englishe download cd kein wunder das die nicht funzt

Ich grüße alle Sims Fans und alle die mich kennen!!!!!!!!!!!!

lol

The Way I am !!!!!!!!!

• Also nochmal:

Ich lege die disc ein, und warte. nach ein paar sekunden kommt
    soviel zu sehen, wie der startbildschirm am anfang bei TGD
    und dann kann ich mich entscheiden ob ich ne hilfe mail verschicken kan oder wild drauf los klicken oder zu beenden.
    das kann ich tun. Die cd hat mir eine freundin geraten und ihre läuft super und die hat den haargleichen pc wie ich . das kann doch irgendwas nicht stimmen oder ??