kann ich die sims POE und HD neu installieren ohne die hauptcd?

• Ich hab folgendes Problem: Ich muss "Die Sims" neu installieren, aber ich hab das Hauptspiel nicht mehr, kann ich auch nur Party ohne Ende und Hot Date neu installieren? Und gehen dabei alle meine aus dem Internet geladenen Sachen weg????:(

• Also, man kann kein Add on installieren, ohne nicht auch "Die Sims" installiert zu haben!!! Und wenn du "Die Sims" neu installierst, sind natürlich alle aus dem Internet runtergeldenen Sachen weg!!

Tja, am besten ist, du kaufst dir das Hauptspiel nochmal!!

Oder weiß einer, wie ich das Problem löse, wenn das Spiel beim Laden (wenns bei Häusliche Koeffizienten angelangt ist) abstürzt und folgende Nachricht kommt:

Runtime Error!
    Programm: C:\Programme\Maxis\Die Sims\Sims.exe.shtml
    abnormal. programme termination

?????????????

• der runtime error sagt dir schon, daß die "falsche" version im cdrom liegt. Ich kenne keine Möglichkeit, die Addons zu installieren ohne vorher das Hauptspiel draufzuhaben, denn in der Installationsroutine fragt das Runtime.dll ja den Pfad zum Hauptspiel ab und wenn er den nicht findet, bricht er mit der Meldung ab, die du bekommen hast. Man könnte höchstens versuchen den Routine-Code umzuschreiben und dem Ganzen einen Pfad fürs Hauptspiel "vorzulügen" , aber darüber kann ich dir hier nix sagen weils a) verboten ist und b) ichs auch nicht sooo gut kann.

also : ab in den nächsten laden und die sims hauptspiel kaufen oder gebraucht bei amazon, ebay etc. bestellen ;)

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

• Juchuuu! Irgendwie hab ich´s eben geschaft reinzukommen - aber ich kann nicht mehr sagen wie *g* Jetzt hab ich aber noch ein Problem (sorry, wenn ich nerve *fg*): wenn ich gegenstände runterladen will, zeigt er mir seit gestern an:

Der Zip-Kompremierte Ordner ist ungültig oder beschädigt!

Sonst hatte das runterladen immer so geklappt...! Kann ich einen neuen Zip-Kompremierten Ordner erstellen und wenn ja, wie?

• Kermit86

Das beste was du machen kannst (und was ich demnächst auch mache) kauf die Die Sims De Luxe, dann hast du die Grundversion und gleich Das Volle Leben mit drauf und kannst dann ungestört deine Addons installieren.

• Diese Zip Datei ist beschädigt. Sollte es an WinZIP liegen deinstalliere es und istalliere WinZIP neu. ich glaube aber nicht das es an WinZIP liegt, sonderen die Datei vom Erzeuger schleckt komprimiert wurde.
    Es gibt natürlich bessere Kompremierungsprogramme wie WinRAR und WinACE die eventuell solche beschädigten Dateien reparieren können.